Tolle Bäumchen woher?

Hallo ihr lieben,

habe auf dieser berühmt berüchtigten Hochzeitsseite so tolle Bäumchen ohne blätter gesehen. Habe schon wie verrückt gegoogelt aber bin glaub ich zu doof dafür. Weiß jemand von euch wo man solche herbekommt???
Vielen Dank schon im vorhinein.

tijucas86

projectwedding.com/photo/browse?tag=flowers

Die Bäumchen ganz unten 2. von rechts

Hallo!
Habe auf der Suche nach einem tollen Ast für unseren Wunschbaum, das hier entdeckt: nettletonhollow.com/manzanita.html

Mir war´s dann zu teuer, aber vielleicht ist es ja was für dich.
Letztendlich haben wir uns Zweige aus Omas Garten so zusammen gebunden, dass es nach Bäumchen aussieht…

Super danke! Mein Gott wie kommt nur auf solche Seiten? Ich glaub um die zu finden bin ich wirklich zu doof. Ich werd denen mal ne mail schicken und hoffen, dass sie auch nach Deutschland schicken.

Vielen Dank für dein Bemühen!
tijucas86

:smiley: hab ich durch Zufall bei “style me pretty” entdeckt, da gab´s ein Beispielfoto von einem Gästebaum und den Link der Bezugsquelle… Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

ja bin mal gespannt. Hab ja eigentlich schon meine Deko und ärgere mich dass ich so empfänglich für andere Ideen bin.
Na ich schau einfach mal.