Tolle Figuren

Hallo Mädels,

ich hab gestern bei einem Blumenhändler eine Entdckung gemacht. Die willow tree -Figuren von demdaco.
Solche Figuren kannte ich vorher nicht und finde sie wunderschön, jede Figur hat eine eigene Bedeutung, die in der Symbolik deutlich zu erkennen ist. Ich war heute nochmal in dem Laden, leider sind die Figuren ziemlich teuer, aber vielleicht gönn ich mir doch eine für den Brauttisch. (Meine Freundin würde jetzt sagen: vom Dubbesgeld :wink: )

geschenke-elsen.de/shop/show … 5e98728308

Ich hab hier mal einen Link reingestellt um nur eine der Figuren anzuschauen. Wunderschön.

Tanja

Hallo Blümchen,

stimmt die sind wirklich sehr schön, aber ich finde es komisch das sie kein Gesicht haben. Weißt du ob das eine Bedeutung hat?
Aber danke für den Link, da werden bestimmt einige Bräute zuschlagen.

Lieben Gruß
Brina

@Blümchen: meine Schwester hat die Figuren vor einiger Zeit entdeckt. Ich finde sie auch wunderschön.
Und mir gefällt, komischerweise, gerade, dass sie kein Gesicht haben. Aber das ist ja Geschmachssache.
Und den Link kann ich nur empfehlen, wenn man sich diese Figuren kaufen möchte und sie in keinem Laden findet. Die sind da super-nett und die Lieferung ist echt mega-schnell.
Viele liebe Grüße!

Wir haben meiner Ma und ich einer meiner besten Freundinnen je einen Engel zu Weihnachten geschenkt.

Sind sehr gut angekommen.

LG Kobnoldine

Hallo,

ich kenne die Figuren von meiner Schwiegermama, die hat so einen Engel auf dem Nachttisch stehen. Ich finde es auch gerade schön, dass man kein bestimmtes Gesicht sieht.
Mal gucken, ob man so eine Figur einbauen kann bei der Hochzeit. Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo ich meine Krippenfiguren herkriege.

LG, Marei

Hallo zusammen,

anscheinend sind diese Figuren bisher an mir vorüber gegangen, denn sie sind mir noch nie begegnet. Und gerade, daß sie kein Gesict haben, finde ich toll, weil man das Gefühl oder die Stimmung allein an Haltung und Gestik erkennt! (Komm total ins Schwärmen… :blush: )
Habe die Figuren meinem Verlobten gezeigt ud wir haben beschlossen das Paar “Versprechen” zu kaufen und es vielleicht bei der Hochzeit auf unseren Tisch zu stellen.

Tanja