Tolle Hintergründe für Anhänger, Hinweise usw. gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für Namensschilder, Anhänger und Hinweise einen tollen Hintergrund in rosé/rot/bordeaux … Nichts mit Herzen oder riesen Schnörkeln, so ähnlich wie die Anhänger an den Sektgläsern mit den Hibiskusblüten in der aktuellen WS (ich glaub S. 120 :question: ).

Hat jemand einen guten Tipp, wo ich die so eine Vorlage herhole?

Vielen Dank für eure Hinweise!

Hallo Tigerchen,

meinst du die von S. 126 die in den Sektgläsern mit den Himbeeren drinstehen??

Falls ja, da würde ich einfach einen roten Hintergrund in einem Programm erstellen und dann weiße Kreise in verschiedenen Größen wild drüber legen (oder vielleicht auch eine geschwungene Schrift in weiß). Wenn man dann aus diesem ganzen Blatt diese kleinen Teile ausschneidet, dann erkennt man nicht das ganze Muster, sondern immer nur Teile davon.

Hast du das so gemeint oder steh ich auf der Leitung ? :blush:

Oder du könntest auch ein schönes Foto einer Rose oder sonstigen Blume in der Farbe größer ausdrucken und dann die Schildchen ausschneiden. Vielleicht hast du ja eine passende Blüte in deinem Brautstrauß, dass würde doch gut passen :smile:

LG
.natsuko

Na - da hab ich mich ja nur um 6 Seiten vertan … :wink:

Aber du hast mich schon richtig verstanden - wollte nur nicht groß anfangen, selbst was zu kreieren, sondern habe gedacht irgendein kluger computerbegabter Mensch hat schon Vorlagen ins Netz gestellt. Eventuelle gingen ja auch Hintergründe von Briefpapier, das man online downloaden kann - hat da keiner eine gute Idee?

Hast du hier auf den Download-Seiten nichts gefunden?

Ich habe vor die Vorlagen für unsere Hochzeit alle selbst zu gestalten. Aber da du weit vor mir heiratest, werde ich wohl zu spät sein… :wink:

Hi Anne,

super Idee - hätte von mir sein können :laughing:

Bin fündig geworden! Danke!