Tolle/individuelle Gästebücher/Fotoalben etc

Guten Morgen.
Seit dem WE habe ich noch eine Adresse für tolle Gästebücher etc. Diese Frau gestaltete einem individuell Gästebücher, Alben etc. Und verschickt wenn man möchte auch im Vorfeld Blätter, die erst anschließend gebunden werden.
Sie hat mir auch von einer ganz tollen Sache erzählt:
Du bekommst eine Seite “spezielles” Papier, alle unterschreiben mit “Wachsmaler” oder so und hinterher wird das Ganze in einer Wunschfarbe gefärbt, so dass die Unterschriften nur noch ganz dünn durchscheinen.
Fand ich wirklich toll.
2 Wehmutstropfen gibt es allerdings:

  1. Die “Bücher” sind nicht ganz billig.
  2. Eigentlich möchte sie das was man haben möchte einmal in ihrer Werkstatt vor Ort besprechen. Die Dame kommt aus Ladbergen.

www.papiergestaltung.de

Liebe Grüße Eure Koboldine

Hatte mir die Internetseite noch nicht angeschaut…die ist leider weniger gut…da sieht man gar nicht, dass sie tolle Sachen, z.T. auch mit wunderschönen gemalten Bildern/Zeichnungen von einem Kollegen macht.
Bei Interesse würde ich mich also wirklich direkt an sie wenden.