Tolle Neuigkeiten und keiner da zum erzählen

Hallo Ihr Lieben,

ich muß unbedingt was loswerden und ich bin hier gaaaaanz allein, weil Schatzi auf Dienstreise ist :cry:

Meine Trauzeugin hat mich heute angerufen und mir erzählt, dass sie am 20.10.06 auch heiraten werden :stuck_out_tongue: Ich freu mich voll für die Beiden großesstrahlenimgesicht

Natürlich fand ich das irgendwie komisch, als sie mir das sagte, weil vor eine Woche, war noch keine Rede davon. Und heute nun sowas :open_mouth:

Die beiden haben wohl irgendwie eine Minternachtshochzeit gewonnen und haben das selbst erst recht spät erfahren.

So, jetzt haben wir eine Woche um aus meiner Trauzeugin noch eine Braut zu zaubern uff

Das mußte ich jetzt einfach los werden :laughing: :stuck_out_tongue: :smiley:

Grüßi
Dana

Hi Dana,

solch eine Spontan-Hochzeit ist ja wirklich äußerst selten und ich freu mich für Deine Trauzeugin, daß sie solch eine Mitternachtshochzeit gewonnen hat.

Hältst Du uns auf dem Laufenden, was die rasenden Vorbereitungen dieser Spontanhochzeit betreffen? Zeigst Du uns auch Fotos bzw. wird sich Deine Trauzeugin hier im Forum vielleicht auch noch ganz fix anmelden und uns von Ihrer bevorstehenden Hochzeit berichten?

Da bin ich ja echt neugierig :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Ich ´werde es zumindest versuchen.

Das Thema heiraten stand bei den beiden schon lange an, aber es gab halt immer Probleme mit der Finanzierung. Zumal sie auch ein kleine Tochter haben. So wurde das immer geschoben und nie ernsthaft in Angriff genommen.

Und jetzt werden Sie auch noch so etwas besonderes haben. Ich freu mich einfach nur für sie. :smiley:

Ich freue mich natürlich auch, dass wir eingeladen sind, da sie nur ca. 20 Gäste mitbringen können. :smiley:

So ganz verdaut hab ich die Neuigkeit noch immer nicht. :open_mouth: :smiley: :open_mouth: :smiley:

Yuhu,

also gestern waren wir ja nun shoppen für’s Hochzeitsoutfit. Wir sind auch fündig geworden. Ein super schöner Zweiteiler :smiley:

Sonst sind die Vorbereitungen auch schon recht weit.

Als Ringe nehmen sie Ihre Verlobungsringe (wie es sich gehört). Für den Abend wurden Käse- und Wurstplatten bestellt. Und dann bringen einige Gäste auch noch was zu essen mit.

Sehr schönen Schmuck haben wir auch bekommen.

Friseurtermin hat sie auch schon gemacht, am Donnerstag ist Probestecken.

Alles in allem paßt das schon ganz gut.

Jetzt braucht sie nur noch einen Brautstrauß und ein paar Haarnadeln. :smiley: