Tolle seite Organzasäckchen

hallo mädels,

wollte euch diese seite nicht vorenthalten

wagner-trend.de/index.php?XTCsid … de30c167b4

da gibt es diese säckchen für schlappe 0,18€ das stück…

wenn ich die ware habe, gebe ich bescheid, ob alles geklappt hat.

vg
conny

genau dafür brauche ich es auch :smiley:

aber in dem säckchen sieht man die seifen so schön :unamused:

du bist verrückt :smiley: :stuck_out_tongue:

hast du das altrosa papier also gefunden… freut mich für dich…

ich hab auch mein leben lang nicht gebastelt… und entdecke auch so langsam die freuden daran…das schöne ist, die sachen auszuprobieren und als geschenke zu benutzen… die machen alle augen :smiley:

super. hab mir den link gleich abgespeichert… da sind ja super schöne sachen dabei

— Begin quote from "Tinsche"

jawohl und ausnamsweise mal nicht aus Amerika :smiley:
bei www.schoene-papiere.de haben sie jetzt viele Farben neu reinbekommen und da war eben auch altrosa dabei

— End quote

Jup, da hab ich auch shcon bestellt…kann ich nur empfehlen!!

Hab gerade 70 Organzasäckchen in bordeaux dort bestellt und hoffe, dass sie was taugen - werde dann berichten :smiley:

Danke für den Link!

LG, Hemsi

ich hatte gestern die mail bekommen, dass meine bestellung bereits im versand ist…

ich halte euch auf dem laufenden…

so, die säckchen sind da und ich finde sie toll…hatte ja ein bisschen angst , dass sie vielleicht arg windig sind, ist aber nicht der fall…

also sehr empfehlenswert meiner meinung nach…

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege auch Hochzeitsmandeln zu verschenken. Ob in Organzasäckchen oder kleine Döschen weiß ich natürlich noch nicht.

Nur jetzt ist auch noch die Frage, wieviel Mandeln ich brauche, wenn man davon ausgeht, dass jeder 5 Stück bekommt. Irgendwo habe ich gelesen, dass 500g für 25 Personen ausreichen sollen. Wie ist denn eure Erfahrung?

LG, McBride

ich werde so “fertige” Mandelsäckchen kaufen… da sind dann schon mandeln drin… aber ich habe auch gehört dass 500gr. für BIS ZU 25 personen reicht

Huhu, die Säckchen sind heute gekommen :smiley: Ich bin zufrieden. Die Farbe ist dunkelrot und passt. Die Verarbeitung ist ordentlich. Für den Preis kann man echt nichts sagen und Lieferung ging auch schnell.

Wenn ich dazu komme, stelle ich noch Fotos rein.

LG, Hemsi

So, Bilder von den Säckchen sind im Pixum :smiley:

LG, Hemsi

Die Säckchen sehen sehr schön aus wie deine restlichen gebastelten Sachen. Gefällt mir alles sehr gut, besonders Eure Einladungen mit den Fotos!!!

@ Mirimausi

Danke :blush: Lob tut immer gut, vor allem jetzt in der Endphase!

LG, Hemsi