Toller hochzeitsfilm

hallo,

wollte kurz berichten, dass eine sehr liebe freundin (sanke süße!!!) mir zu unserem letzten kaffekränzchen einen film mitgebracht hat, den ich ihrer meinung nach unbedingt schauen sollte.

sie hat mich sehr neugierig gemacht, denn sie sagte, sie habe lange überlegt, ob sie mir den film überhaupt geben sollte. - ich hatte nämlich bei einem unserer letzten telefonate erwähnt, dass es so langsam ernster wird und ich manchmal einen kleinen anflug von nervosität und “kalten füßen” bekomme.
dennoch sei sie zu dem schluss gekommen, ich sollte ihn sehen, müsse nur unbedingt darauf ahten, dass ich nicht an der stelle ausschalte, an der ich glaube der film sei zu ende - auf jeden fall weitergucken!!!

nun ja, gestern habe ich ihn geschaut und habe einen sehr rührigen abend verlebt. keiner dieser flachen “romantischen liebeskomödien” sondern etwas zum nachdenken und mitfühlen.

der film heißt “CASOMAI”

ich wünsche euch einen schönen abend dabei!!!

Hallo,

wollte den Film auf unsere Liste bei Dividi setzen, gibts nicht.:cry:
Dann habe ich online beim örtlichen Verleihservice geschaut, gibts auch nicht :cry: :cry:

Hier mal der Amazon Link dazu:
http://www.amazon.de/Casomai-Trauen-wir-Stefania-Rocca/dp/B000DZ95XK/ref=pd_bbs_sr_1/028-3387796-9640540?ie=UTF8&s=dvd&qid=1175532451&sr=8-1

Grüße

Ich habe gestern auch einen tollen Film auf Premiere (gibt’s also bestimmt noch auf DVD) geschaut, ‘Wedding Date’. Der ist auch ganz nett, gerade falls man Stress mit der Familie hat. Ich hab mich tot gelacht. Allerdings ist die Story ziemlich durchschaubar…

Ich kann ihn trotzallem weiterempfehlen.

LG nina

Hmm, ich steh auch auf seichte Komödien und da gibt es im Moment einige mit dem Thema Hochzeit :smile: Wem es auch gefällt: Ich fand “Die Hochzeitscrasher” witzig, “Familie Stone - Verloben verboten” süß und lustig, aber dennoch mit einem “schööönen” Ende (Sarah Jessica Parker ist der Knaller!). Und mein absolutes Highlight: “Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich”. Dort prallen die beiden unterschiedlichsten Familien der Welt aufeinander, sehr witzig gemacht (also auch was für Eure Männer) und sehr tröstend für alle, die gerade mit der lieben Familie zu kämpfen haben. Läuft gerade alles auf Premiere!