...

einfach TRAUMHAFT !!!
sehr sehr schön

Ihr beide schaut sooooo glücklich aus!

Julio… das ist einfach der Wahnsinn! Du schießt echt den Vogel ab. Mir fehlen echt die Worte um zu beschreiben was ich sehe… Das sieht so super professionell aus, dass es jedem Hochglanzmagazin Ehre macht… Einfach der Hammer von den Kleidern, Deko, alles perfekt in Szene gesetzt und aufeinander abgestimmt… und ihr beide seid so süüüß und strahlt echt aus jedem Knopfloch… voll goldig :smiley:

hammer!!
kannst du das bitte an die WS schicken?
das ist ja alles mega- wahnsinns - schön!!
mir geht es wie midnight, mir fehlen die worte!!
toll gemacht, andreas! super :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

WOW…mehr fällt mir nicht ein…

Mir fehlen schlichtweg die Worte!!! Waaaaaahnsinn! :open_mouth: (leider gibbet hier keine schönen Smilies…)

Hallo Andreas,

wirklich tolle Bilder und nach allem was ich weiß, ist alles glaub ich genauso geworden wie du es dir vorgstellt hast! Von mir nochmal alles Gute für euch beide und eine wunderschöne weitere Ehe :wink:

Alles Liebe Kathy

Das ist echt der Hammer! Toll! Gratulation zum Gelingen der megahochzeit! Toll alles aufeinander abgestimmt! Super!

Ich gratuliere auf diesem Wege ganz herlich zu eurer Traumhochzeit! Der helle Wahnsinn!!! Bin total begeistert. Alles liebe!!

WOW! Erstmal: Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch beide - ich wünsche Euch eine wundervolle, laaaaaaaaaange Ehe. :smiley: Ihr seht umwerfend aus!

Und überhaupt: Du übertriffst meine Erwartungen - so wunderschöne Bilder, die Blumen, die Deko, es schaut super aus. Und am wichtigsten: Ihr beide strahlt, und das trotz der Dramen, die sich abgespielt haben (ich habe Deinen Bericht gerade gelesen).

Ich sag nur WOOOOOOWWWW - da fehlen einem echt die Worte. Meld dich doch mal bei des WS - vielleicht brauchen sie noch einen neuen Experten für ihre Deko Columne :stuck_out_tongue:

Nun komm ich auch endlich mal dazu mich wieder durchzuforsten.

Andreas!!! Ich sag nur WOOOOW, ich bin so froh, dass du das durchgezogen hast, nicht gekniffen hast und dich nicht hast abbringen lassen. Das sieht so toll aus. Die Deko, das Essen, draußen die lange Tafel, ich freu mich so für euch zwei. Deinen Tom könnt ich grad rausziehen und knuddeln, der sah so knuffig aus und du natürlich auch, deine Oma war auch so putzig und deine 2 Mädels, super schöne Kleider, haaaachhhhhh ich schmachte vor mich hin sehr sehr schön. Drück dich in Gedanken ganz feste, und hoffentlich bleibst du hier noch eine ganze Weile erhalten, dich brauch ich noch :smile:

Nun muss ich mich noch durch deinen Bericht durchlesen.

Lieber Juliorosso,

oh mann, es tut mir so leid, dass ich erst jetzt schreiben kann… aber in der letzten Zeit war einfach zu viel los! Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und eine lange glückliche Ehe! Eure Bilder sind umwerfend und ich bin total begeistert. Die Kleider Eurer Brautjungfern sind der Hammer, alles formvollendet!
Uuuuund… ich hab Eure Anzeige im NBK gesehen. Die ist auch ganz arg schön und passt natürlich perfekt zum Gesamtkonzept :wink:

Ganz liebe Grüße
maiblume :smiley:

Absolut traumhaft. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Und wie die Blumen am Ende der Tische herunter hängen… Einfach nur schön! Schon mal über einen Berufswechsel nachgedacht?

OH MEIN G… :smiley: :smiley: ! Du hättest mich sehen sollen, ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und feuchte Augen… Die ganze Hochzeitsplanung macht mich nur noch emotionaler! Man sieht richtig wie viel Liebe und Leidenschaft Du in Euren Tag investiert hast. Ich wünsche Euch beiden auch alles Liebe und dass Ihr für immer von diesem Tag zehren könnt. Finde es so toll dass Ihr Euch so einen Traumtag realisiert habt. Die Bilder werde ich nämlich gleich heute noch zwei Freundinnen zeigen, die eigentlich gerne heiraten möchten. Haben aber so schlechte Erfahrung bei anderen Hochzeiten gemacht, dass diese total schlecht behandelt wurden und für die Eheschließung nicht aufs Standesamt dürfen sondern zum Landratsamt! Tz tz tz kopfschüttel - in welcher Welt leben wir eigentlich!!!???

Also noch mal ganz viel Lob von mir und … ich will dich als Weddingplanner hundeblick…!!!

Na ja, wenn ich ehrlich bin, macht mir die ganze Planerei auch Spaß zwinker.

Einen wunderschönen Abend :wink:

Sina

UNGLAUBLICH!!! :open_mouth: Alles Gute noch im Nachhinein!

Die Stimmung, die Deko, das Ambiente, die Liebe zu Detail, die Farbkombination - einfach umwerfend!!!

Die Location ist ja echt der Traum…

Nur die grüne Tischdecke ist nicht ganz so mein Traum. Aber draußen die Tafel ist ja der Hammer…

Aber finde man sieht vom Schreibstil genau wer du bist :wink:.

Hast ja genug andere Sachen die mir gefallen, wo bei uns wohl doch das nötige Kleingeld fehlt.

:blush: :blush: :blush: Ups… Hab erstmal Garten Eden googeln müssen…

Ich meinet damit, dass man sieht wer von euch beiden der ist der hier so schreibt und so crazy ist. :wink: Liebevoll gemeint.

Mir gefällt der Bogen, wo alle fotografiert wurden.
Dann gefällt mir auch die Pagode. Das kommt meinen Träumen schon nahe.

Die Teller finde ich interessant. Passend zum Thema, aber wäre nichts für mich persönlich.
Die Deko, weiß grad nicht wie die dünnen langen Vasen heißen… Da sind so perlen drin oder so. Kann das auf dem Bild schlecht erkennen…

Und die Locations (innen wie außen) gefallen mir auch. :smile:

Entschuldigt mein Alter? Lach…