***


Juhu!
Wir heiraten am 06.07.08!


Ja, wir heiraten an einem Sonntag morgens um 9 Uhr kirchlich.

Danach wird es einen Sektempfang in unserem Garten geben, mittags wird in der Location gespeist.
Danach gibts die Hochzeitstorte, abends vielleicht noch Häppchen.


Man kann heiraten wann man will.
Man muss nur die Pastor fragen.
Wir werden die ersten in unserer Gemeinde sein, die an einem Sonntag heiraten.
Ich möchte das gerne so. Mein Held war sofort von meinem Wunsch begeistert.

Hallo, Mit-Braut gefunden! Wir heiraten am 05.07.08 kirchlich. Das Standesamt hätten wir gerne am 04.07.08.
Habt Ihr Eure Kirche schon reserviert :question:
Grüße
Loni

Hallo Clarence,

ich gehöre hier zwar schon zu den Ehefrauen , aber ich heisse Dich trotzdem herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spass mit Deinen Mitbräuten hier.

LG Koboldine


Bei uns sind Kirche und Saal seit Anfang August schon fest gebucht.

Hallo ihr!
Auch wir heiraten Ende Juli 2008! :smiley: Ich habe vor 2 Wochen einen Antrag bekommen und musste gleich feststellen, dass unsere Traumlocation von April-Oktober 08 ausgebucht ist :confused:
Jetzt heißt es also suchen, suchen, suchen, …
Weiß hier zufällig jemand, ob man sich beim Standesamt auch einen Termin reservieren kann bevor man sich 6 Monate früher anmeldet?
Freu mich auf regen Austausch!!


Vielen Dank für die nette Aufnahme! :smile:
Wir wollten ursprünglich am 1. Augustwochenende heiraten, aber dann kam die Familie mit Terminen ins Spiel und nun wird es das letzt Juli-Wochenende, also am 25.07. standesamtlich und am 26.07. kirchlich.
Das mit der Reservierung probiere ich mal, danke!

Huhu,

wir heiraten am 11.7.2008 standesamtlich und am 11.7.2009 kirchlich :smile:

Noch wer den 11.7.?

Liebe Grüße

Hallo

bin auch ne Juli Braut :smile: wir heiraten am 19.07.08 kirchlich und wahrscheinlich am selben tag vormittags standesamtlich. Das ist aber noch nicht sicher.
Die Location haben wir bereits gebucht und auch die Kirche ist reserviert. Und den Pfarrer treffen wir am nächsten Wochenende das erstemal. War bisher nur mit ihm in email Kontakt, da ich in Zürich wohne wir aber am Bodensee in meinem Geburtsort heiraten.
Sonst haben wir aber noch gar nichts gemacht. achdoch, ne save-the-date email ging raus mit Hotelinfos für unsere Gäste (die meisten) von ausserhalb.
Erstelle heute meinen ersten beitrag hier. bin total begeistert vom forum. freue mich aber sehr, dass ich das forum gefunden habe! :smiley:

Hallo Pulli!
Willkommen im Kreis der Juli-Bräute! :smiley:
Wo am Bodensee heiratet ihr denn? Mein “Zukünftiger” (hihi :wink: ) kommt von dort.
Kurze Frage an alle Juli-Damen: Wann fangt denn ihr mit der Brautkleid-Suche an? Ich dachte an Januar?

@elbperle0708: Wir heiraten in Lindau am Bodensee. Wo kommt denn dein Zukünftiger her?

— Begin quote from ____

Kurze Frage an alle Juli-Damen: Wann fangt denn ihr mit der Brautkleid-Suche an? Ich dachte an Januar?

— End quote

Das wollte ich auch. Habe gestern aber geträumt, dass ich an meinem Hochzeitstag feststelle, dass ich das Kleid noch nicht gekauft habe und fast alle Läden schon zu haben :open_mouth: :laughing:
Naja, jetzt werde ich vielleicht doch schon früher damit beginnen…sicher ist sicher :wink:
Habe auch irgendwo im Forum gelesen, dass es wenn dann jetzt noch reduzierte Kleider gibt. Im moment kommt wohl die neue Kollektion in die Läden.

Ich heirate zwar Ende Juni, habe mein Kleid aber letzte Woche ausgesucht. Das Kleid wird jetzt in meiner Größe bestellt und es dauert ca. 3 Monate, bis es da ist.

Ich habe schon ein Kleid im Schrank hängen. Wenn ich eine Schneiderin finde, die es für mich “pimpt”, dann ist es mein Traumkleid.
Da aber das Anprobieren so viel Spaß gemacht hat, werde ich noch weiter gucken. Bis jetzt weiß niemand, dass ich ein Kleid zuhause habe.

auch von mir ein herzliches willkommen!

(der juli ist übrigens meiner meinung nach der beste monat zum heiraten… :wink: )

grüße,
juli