***


Hi Clarence,

wünsche dir ein herzliches willkommen.
Ich bin immer begeistert von solchen schönen Kennenlerngeschichten. Kenne meinen Zukünftigen aus dem Kindergarten und waren zusammen auf der Schule. Sind fast 5 Jahre zusammen.
Die Mädels hier haben immer tolle Ideen. Bin selber noch nicht lange dabei. Heirate am 28.06.08. Wir versuchen alles an einem Tag durch zu ziehen. Uns fehlt leider noch die Kirche, dann haben wir die wichtigsten Punkte durch. Sind am Samstag auf einer Taufe und schauen uns die Kirche auch gleich mit an. Fangen dann auch erst wieder im Januar an zwecks Farben, Deko und Einladungskarten verschicken. Wollen ja die Weihnachtszeit genießen können.

LG
Sandkastenliebe

Liebe Clarence,

auch von mir endlich noch einmal ein herzliches Willkommen.
Schön, dass Du uns ein wenig in die Kennenlerngeschichte von Euch beiden eingeweiht hast.
Ob Dein Zukünftiger den Planungsstop im Januar nicht bereut?! - Wenn Du mit 1001 neuen Ideen aus dem Forum voran kommst?!

LG und viel Spass hier
Koboldine

Liebe Clarence,

ein [size=150]Herzliches Willkommen [/size]an dieser Stelle auch noch mal von mir!!!

Bin mal gespannt, ob ihr/eher DU :smile: es wirklich aushaltet, eine kleine schöpferische PAuse einzulegen :wink:

GLG
Süssi