...

Liebe Sonja,
ein schöner Bericht und wunderschöne Fotos von einer noch schöneren Braut! :wink:
Danke dafür - und ich freu mich schon auf weitere Bilder!

Liebe “Linzerin”,

ich habe bis zum Ende deines Berichts durchgehalten :laughing: , eine wunderschöne Hochzeit! Allerliebste Grüße aus Wien vom
butterkekserl

ich konnte gar nicht mehr von deinem hochzeitsbericht lassen und hab auch fleißig alles gelesen! :wink: du warst eine wunderschöne braut und es freut mich, dass ihr eine so schöne hochzeit hattet! freu mich auch auf weitere fotos.

Liebe Sonja,
danke für Deinen tollen Bericht mit ersten Fotos - macht es gleich umso spannender! Ihr habt toll ausgesehen und Dein Brautstrauß sieht echt toll aus!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine glückliche Ehe!

Ihr wart wunderschön und der Bericht ist total lieb geschrieben und klingt nach einer tollen Hochzeit!

Alles Liebe für eure Ehe :wink:

Liebe Sonja,

danke für diesen tollen Bericht und die Fotos.
Das klingt nach einer wunderschönen Traumhochzeit - herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!

Alles Liebe
Illa

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und danke für den schönen Bericht!

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank für den wundervollen Bericht und erste Fotos!

Wunderbar! Das versüßt einem doch glatt den Morgen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Der Bericht war einfach nur schön, vielen Dank.

WOW! Was für ein toller Bericht. Du siehst auf den Fotos wirklich umwerfend aus! Ich wünsche euch alles Gute!

Auch ich wünsche euch alles alles Gute.

Alles, alles Gute auch von mir! Den Trick mit der Vaseline werd ich meinem Bräutigam auch ans Herz legen…

Viele Grüße, Leni

Hey, war gar kein Problem bis zum Ende zu lesen :smiley: Freue mich für Euch!

LG, Hemsi

Liebe Sonja,

ich wünsche euch alles Gute für eine wunderbare Ehe, ein tolles gemeinsames Leben zusammen.
Danke für den Bericht, kann garnicht lange genug sein :wink:

Lg,

Izumi

Hi Shamrock,
herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast wirklich wunderschön ausgesehen!!!
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit!!!

LG Julia

XXX

Liebe Shamrock,

ich möchte Dir und Deinem Jackpot zu Eurer Hochzeit und Eurem Traumtag gartulieren.
Es freut mich, dass Ihr den Tag so sehr genossen habt.

— Begin quote from "shamrock"

Begonnen hat es eigentlich schon 2 Tage vor der Hochzeit, als ich endlich meinen lang ersehnten offiziellen Antrag bekommen hab schmunzel

— End quote

… das nenne ich Timing :wink:

— Begin quote from ____

Dort waren auf dem Esstisch 63 Kerzen mit dem Schriftzug “Heiraten” aufgestellt! Boah voll schön und soooo romantisch. Ich war total sprachlos!

— End quote

  • WOW wunderschöne Idee

— Begin quote from ____

Mit Verspätung kam sie dann doch an - Grund zur Entschuldigung war für sie scheinbar nicht gegeben.

— End quote

  • Hmm, soetwas ist schade.

— Begin quote from ____

Meine Mutprobe bestand darin mitten am Linzer Hauptplatz Fotos zu machen - bei dem riesigen Publikum. Unzählige Menschen sind wegen uns stehngeblieben, haben teilweise gepfiffen und oder uns aus der Straßenbahn nachgeschaut.

— End quote

  • Das kann ich nach dem TtD gut nachvollziehen, aber ich hatte noch 21fach Unterstützung !!! Aber andererseits ist es doch auch ein wenig toll so bestaunt zu werden.

— Begin quote from ____

Das Loft im strahlenden Weiß, mit lila- und grün-färbigen Spots an den Wänden. Weiße Hussen mit mokkafarbenen Schleifen. Grün-gelbe Lampions an den Querbalken. Die Tische so liebevoll dekoriert mit vielen Kerzen und Streublumen - exakt so, wie ich es am Vorabend dem Geschäftsführer des Hotel in einem Plan vorgegeben habe. Wunderbar - Perfekt!!

— End quote

  • Hmm, das hört sich wirklich toll an.

— Begin quote from ____

Es war ein total schönes Gefühl und es war wie im Märchen!
Ich hab aber alles so bewußt wahrgenommen, jeden Moment aufgesaugt, jedes Gefühl genossen! Traumhaft!

— End quote

_ Ganeu so soll es sein. Denn der Tag kommt nie wieder - auch wenn die Erinnerungen zum Glück bleiben.

— Begin quote from ____

zur freien Zeremonie, welche von meiner Mutter geleitet wurde. Es war für alle Gäste und auch für meine Mutter eine Premiere! Bis dato hatte noch keiner von uns eine freie Zeremonie erlebt.

— End quote

Das inde ich wunderschön und mutig von ihr.

— Begin quote from ____

Mein “Mann” versuchte sich irgendwie zu drücken aber mit weiblichem Charme und etwas Nachdruck, konnte er sich doch noch zu einem Walzer überreden lassen.

— End quote

  • Tröste Dich, meiner hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er sich hätte drücken können.

— Begin quote from ____

und kletterte dann hundemüde zu meinem bereits eingemummelten Ehemann ins Bett g Hochzeitsnacht? - nicht in dieser Nacht :laughing:

— End quote

:wink:

— Begin quote from ____

Wer bis jetzt das alles durchgelesen hat - Hut ab… ich hab daran geschlagene 3h nun geschrieben (inkl. kurzem Schock, weil ich das Fenster unabsichtlich geschlossen hatte g)! :wink:

— End quote

  • Hab ich und es hat sich gelohnt & das mit dem Schock - das kenne ich auch

:smiling_imp:

LG Koboldine

liebe sonja

herzlichen glückwunsch euch beiden und alles liebe für euch.

du hast wunderschön ausgesehen, vielen dank für die bilder

lg süssi