Torte

Ich mach mir z.Zt. a weng Gedanken wg. der Torte,
ob selber backen (lassen)
aufeinandergestapelt
oder wie hier: lauter kleine Kuchen
(was i.M. mein absoluter Favorit ist!!)
Jetzt meine Frage gibt es für die kleinen Kuchen Formen, wenn ja hat jemand ne Idee wo?? v.a. wo find ich diese großen Etageren?? Über sämliche Infos/Ideen zu dieser Art von Hochzeitstorte bin ich sehr dankbar


Hallo Schnuffel,

also kleine Kuchenformen bekommst du sicher unter www.torti**imo.de (*=s)

Dort bekommst du auch Etagieren, wenn nicht, bzw. vorher würd ich e*ay mal zu Rate ziehen… die haben alles :wink:

LG

Wir hatten kleine Muffins. Kamen super an und ich kann jedem nur zu einer solchen “Hochzeitstorte” empfehlen! Liebe Grüße!

Hallo Fiene,
gibts da auch ein Bild von??
Und waren die Muffins gefüllt o.ä.??