Torten von Werntges

Hallo liebe (Ex-)Bräute,

hat schon mal wer seine Hochzeitstorte (oder eine andere Torte) bei Werntges bestellt? Die Torten sehen ja super aus und man könnte sie ja auch schicken lassen. Klappt das mit dem schicken? Schmecken die Torten? Sollte man vorher mal nach Essen (?) fahren und dort alles persönlich besprechen und mal probieren?

LG, Marei

Liebe Marei,

son Mist…meine ganze schöne Antwort gerade einfach weg.
Also ich hab persönlich noch keine Torte von denen gegessen, aber ma eine für eine Freundin dort abgeholt…und die sah sehr gut aus (Fototorte war das). Sie konnte die nicht mehr schicken lassen, da zwischen Bestellung und Tag an dem sie die brauchte nicht genug Zeit war.
Die Fa. bei der meine Freundin arbeitet bestellt dort häufiger Torten für Kunden, soweit ich das verstnaden habe sind die immer auch mit dem Versand zufrieden.
Ich kann aber auch gerne noch einmal näher nachhaken wenn Du magst…dann sende mir mal ne pn.
Du kannst dir aber auch gegen Briefmarken den Katalog und versandfähige (und andere wären in Deinem Fall ja eh nicht möglich) Füllungen zusenden lassen…zur Geschmacksprobe.

LG Koboldine

Hi Marei,

solltest du dir Füllungen zur Geschmacksprobe zusenden lassen, würde ich mich dir gerne anschließen. :blush:
Wir könnten uns die Kosten teilen und uns endlich auch persönlich so kennen lernen, wenn du magst :laughing:

Mich sprechen diese Torten nämlich auch an, aber ich mich schreckte der Versand auch ab. Wenn ich aber höre, dass andere bereits gute Erfahrungen damit gemacht haben, könnte man es sich ja überlegen.

LG,
Anni

Hallo Anni,

meinst du die Geschmacksproben reichen? Sonst habe ich überlegt, eine kleine Torte zu bestellen. Wie hoch sind denn die Lieferkosten, habe ich noch gar nicht geguckt…
Aber zusammen Torte essen find ich ne gute Idee.

LG, Marei

Hallo Marei,

genau, mich würde der Geschmack auch mal interessieren. Vorallem der Guss, weil wir normalerweise nicht so gerne Torte essen.

Ach gleich mal eine kleine Torte bestellen :smiley:
Lars meint, dann kann er sich mit deinem Mann auch unterhalten, so unter WOW Spielern. :laughing:

LG,
Anni

Hallo Ihr Zwei,

ich habe meine Freundin, die von der ich berichtet habe, noch einmal angemailt sie möge mir noch einmal ein paar Infos schicken.
Sobald ich die habe werde ich sie hier reinsetzen.

LG Koboldine

P.S. Aber wie gemein bitte, dass Ihr dann ohne mich Torte esst???
Bin am 28.04. ggf. in H, aber das ist Euch bestimmt zu spät, gell? :wink:

Hallo,
ich war am letzten Sonntag auf der Messe in Essen und habe dort die Torten von Werntges probiert. Zum Versenden eignen sich nur die Schoko- und die Mandeltorte, wobei mir die Schokotorte mehr zugesagt hat. Die Mandeltorte fand ich nicht so geschmacksintensiv, obwohl sie auch gut geschmeckt hat.
Versandkosten betragen bei Lieferung innerhalb 1-3 Werktage 8,00 € und bei Lieferung innerhalb eines Werktages bis 12.00 Uhr 23,00 €. Man kann auch Minitorten (5,00 €) oder eine Torte für zwei (11,00 €) bestellen.
LG Mel

Hallo Ihr,

wir hatten uns zu unserer standesamtlichen Trauung letzten Oktober in Hamburg eine Torte für 4 Personen backen lassen (mit dem Leuchtturm). Ich hatte vorher Probestücke bestellt und uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir hatten den Schokoladenteig.

Die Lieferung war pünktlich (mit einem Paketdienst) und die Verpackung sehr gut, es war nichts kaputt.

Die Idee mit Eurer “Probetorte” finde ich sehr schön, schade dass ich nicht bei Euch in der Nähe wohne.

Viel Spaß und lasst es Euch schmecken.

viele Grüße,
bea