Tortenaufsatz

Hi!
Habe nie gedacht, dass ich ein Problem mit dem Tortenaufsatz haben werde :frowning: ich habe bereits bißchen rescherschiert, allerdings nichts gefunden, was sofort gefallen würde :cry:
Hat jemand vieleicht Bilder, Links oder ähnliches zum Thema?
LG, Julia

:smiley:
www.avaluna.de

:laughing:

Ganz heißer Tipp!!

:laughing:

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Julia,
ich kann Dir auch diese Figuren empfehlen, sie sind was ganz besonderes.
Da mir die üblichen Tortenaufsätze überhaupt nicht gefallen, haben wir uns auch entschlossen Fimo-Figuren machen zu lassen, ich habe meine zwar noch nicht aber ich denke sie werden wunderschön aussehen, freu mich total und bin gespannt was unsere Gäste sagen.
LG Monja

Hallo Juliax,

ich habe unsere Tortenfigur bei Herzerl bestellt und was soll ich sagen, ein Traum.
Die Figur ist ganz toll geworden, sie hat sogar meinen Teint nachgebildet. :laughing:
Und jeder Gast hat sofort mein Kleid wiedererkannt, und die niedlichen Details bewundert. :smiley:

Selbst für uns war die Tortenfigur eine schöne Überraschung, denn bis die Torte dann am Hochzeitstag kam, wussten wir nicht, wie die Figur ausschaut. Wir haben Herzerl getrennt Bilder von unseren Outfits geschickt (wusste bis zum Hochzeitstag nicht, was für einen Anzug mein Mann tragen wird). Auch die Pose der Figur konnten wir uns selbst aussuchen :stuck_out_tongue:

Ach am besten du schaust dir ihre Homepage mal an. Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte (selbst unser Konditor war begeistert von ihrer Deko):
tortentraum.at/

LG Sonnigside

Hab’s erst grade entdeckt, das sind wir :smiley:

tortentraum.at/Hochzeit/Brautpaa … kkleid.htm

LG Sonnigside

— Begin quote from "sonnigside"

Hab’s erst grade entdeckt, das sind wir :smiley:

tortentraum.at/Hochzeit/Brautpaa … kkleid.htm

LG Sonnigside

— End quote

die sind sooooooo nett die figuren - enfach ein traum,…

Wir lassen von einer Freundin Figuren aus Fimo machen, glauben aber, dass sie es zeitlich nicht schaffen wird, darum haben wir dann noch mal unsere Konditorin drum gebeten, die selben Figuren in Marzipan zu machen, haben jetzt nen Schaf, mit Schleier und Strumpfband und nen Tiger vermutlich mit Anzug :wink:

Vielen, vielen Dank :smiley:

Das sind richig gute Tipps! Ich habe bereits mehr Figuren gefunden, als bei meiner langer Abendsreschersche :unamused:

LG, Julia