Tortendekoration

Hallo, ich freue mich so!!!

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe für unsere Standesamtliche Hochzeit am Freitag eine kleine einstöckige Torte gekauft!!! Ich weiss, dass es vermutlich etwas übertrieben ist, aber ist ja egal.

Jedenfalls war ich heute noch in einem Spezialladen für Tortendeko und die machen mir bis Freitag ein Froschpaar. Ich freue mich so!!
Mein Freund ist ja in Frankreich aufgewachsen und spricht Englisch mit einem leichten Akzent, darum wurde er früher von seinen Kumpels immer “froggy” genannt :smiley: Und ich habe so ganz süsse Frosch-Ohrringe, die ihm so gut gefallen und die ich auch beim Standesamt tragen werde.
Ist das nicht lustig… und er weiss noch nichts davon!

Musste ich jetzt einfach mal loswerden

LG, Andrea

Hallo Andrea,
finde ich überhaupt nicht übertrieben. Auch wenn es “nur” standesamtlich ist, ist es doch schließlich Eure Hochzeit, und die ist in jedem Fall etwas besonderes. Ich find’s total süß und deinem Schatz wird es bestimmt auch gefallen. Und das ist doch die Hauptsache.
LG Mel

Oh, das klingt ja im wahrsten Sinne des Wortes “süß”… Ein Froschpaar!! Schön, dass ihr damit auch noch kleine Anekdoten verbinden könnt. Und mit übertrieben hat das überhaupt nichts zu tun - zumal es ja eine Überraschung für Deinen “Froggy” ist! Lasst es euch schmecken!

Freu mich jetzt schon so auf Bilder! :smile:

Hallo Andrea,

du bringst mich auf super Ideen :wink: !

Mein Schatz findet diese Erdbeerherzen so schön und für unsere große Feier bekommen wir nun aber eine mehrstöckige Torte.
Ich werde ihm einfach ein kleineres Herz zum Standesamt machen lassen!

Danke dir dafür!

Ich wünsche dir auch an dieser Stelle morgen einen wunderschönen Tag!

Gute Nacht

Hallo Andrea!
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag heute. Strahlenden Sonnenschein und viel Glücklichsein :smiley:

LG
Steffi

Liebe Andrea!

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße Claudi

Hallo Andrea,
da die PN mit den guten Wünschen meinen Postausgang partout nicht verlassen will (wahrscheinlich quillt Dein Posteingang über!), wünsche ich Dir auf diesem Wege einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Wir sind schon so gespannt auf Deinen Bericht und die ersten Fotos - lass uns nicht zu lange warten! :wink:
Alles, alles Gute - es wird sicher der bislang schönste Tag Eures Lebens…
Liebe Grüße
the Kate

Hallole,

ich wünsch euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.

Liebe Grüße
Kate

Hallo Andrea!

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!! Geniese ihn in vollen Zügen!

LG Yvonne

och das ist doch eine tolle Idee, ist doch nicht übertrieben - wenn man sich freut ists nie übertrieben, einfch nur schön. :laughing:

Nicht vergessen ein Tortenfoto machen, wollen wir ja sehen. :laughing:

Hallo Herzerl,

Bild ist in meinem Pixum. Leider sind die Froesche ziemlich verunstaltet worden.

  1. zu gross
  2. zu fett (meiner war schlanker, haha, das war das beste!! :laughing: :laughing: )
  3. sahen eher aus wie gruene Pekinesen (flaches Gesicht)

Naja, es war jedenfalls am Freitag morgen, 2 Stunden vor der Trauung dann zu spaet noch was zu aendern. :cry: :cry:

Also fuer die Kirche muss ich mir da etwas mehr Muehe geben. :unamused:

LG, Andrea

HAllo Andrea,

leider sehe ich in deinem Pixum Album nix?
Oder ich sehe aufgrund der frühen Uhrzeit nichts.

Keine Lust auf Arbeit :cry:

Grüße

Hallo Andrea,

ohhh wie schade. :cry: :cry: :cry: Voll traurig wenn man sich da so freut und dann entäuscht ist. :cry:

Also ich hab grad Dein ganzes Album durchgeschaut und mach da glaub ich was falsch, ich 2 Seiten mit Fotos geguckt (find übrigens die Schmetterlingseinladung voll schön), aber die Torte hab ich ned gesehen, nur so MM Figuren als Brautpaar.

Hab grad gesehen das Du in GB lebst, da solltets Du Tortentechnisch eigentlich eh kein größeres Problem haben, da kommt ja die Torten-Kultur her. :laughing:

hallo andrea,

ich will die grünen, fetten pekinesen auch sehen!

grüssle;)

Seh auch nix! :cry:

Sorry, Leute

hab jetzt mal ein Bild von den fetten gruenen Dingern reingemacht.

LG, Andrea

Hi Andrea,
na das Bild nenn ich mal gelungen für einen strahlenden Start in den Tag :smiley: ! Die Frösche sind ja echt witzig. Schön, dass du es auch mit Humor siehst.
Viele liebe Grüße!

Das sind mal wirkliche Pekinesenfrösche, musste voll :laughing: :laughing: :laughing: als ich sie gesehen habe. Finde, die haben aber irgendwas, sind irgendwie echt goldig.

LG Sonnigside

Ich find die Frösche auch ganz süß, sehen doch echt witzig aus!!

Und Ihr beide strahlt auf den Bildern um die Wette :smiley: :smiley: Wahnsinn, dass man das an so einem Tag gar nicht abstellen kann, gel? Ist bei unseren Bildern vom Standesamt genauso…

Ich glaube der Konditor hats gut gemeint… allerdings hätte er die nacht vorher nicht sumoringen sondern froschfilme gucken sollen :wink:
Sehr witzige tierchen…