Tortenfigur

Hallo liebe Bräute!

Wer kann mir sagen wo ich schöne Tortenfiguren finde?

Die meisten, die ich bis jetzt gefunden habe, sahen total kitschig und nicht ordentlich gemacht aus. Also die Figuren waren z.B total hässlich angezogen. :confused:

Die Figuren aus Fimo gefallen mir auch nicht. :frowning:

Hat jemand einen guten Link? Oder eine gute Internetseite?
Danke euch!!

Schreib mal Aennecken an, die hat auch ganz tolle Ideen. Nicht aus Fimo!

wir werden unsere anfangsbuchstaben der namen haben! gefällt mir total gut und ist nicht kitschig.www.veryvenus.de
lg sandra

Jaaa, die Buchstaben wollen wir auch haben.
Und ich hoffe unser Konditor kann mir die irgendwie machen. Oder sie werden sie auf dem Rand der obersten Torte stehen. (Also auf alle Fälle essbar)

Ami-Kitsch sei dank :smiley:

Ansonsten würd ich zB in Backzubehörläden oder Süßwarenläden oder Papeirfachhandeln schaun.

Hallo,

ich habe heute eine schöne Tortenfigur gefunden. Leider müsste ich sie dann aus dem Ausland bestellen. Wisst ihr, ob ich sie auch hier bei uns bekommen kann? Und wenn, wo?

So sieht sie aus
http://www.weddingmountain.com/p-588-gone-fishing-interchangeable-cake-topper.aspx

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!

hi, geh mal auf www.wonderland4u.de da gibts solche Tortnfiguren allerdings nicht so bilig.

Hallo,

wir werden auf dem obersten Stockwerk unserer Torte zwei große Erdbeeren (echte natürlich) haben, die vom Konditor als Braut und Bräutigam mit Schokolade verziert werden. Ich fand nämlich so gar kein Tortenpaar, das mir gefallen hat. Und so ganz ohne fand ich doof…

www.emmaliebtpaul.de
das sind super schöne Figuren von unserem Ännecken :smile:

diese hier http://i307.photobucket.com/albums/nn319/raspberry29/100_5569.jpg http://i307.photobucket.com/albums/nn319/raspberry29/100_5568.jpg habe ich bei die-familienfeier.de erstanden und dann “modifiziert”. (er war blond, sie rot) :laughing:
wollte auch keine “tüll-bombe”… vielleicht ja was für dich
lg, harbiwedds

also ich find diese schlichten, fließenden tortenfiguren toll, die es bei veryvenus gibt. vor allem kann man sich die hinterher noch irgendwo schön hinstellen

wir haben auch die Variante mit dem Erdbeer-Pärchen. Bin mal gespannt, wie das die Konditorin hin kriegt…

Das mit dem Erdbeer-Pärchen finde ich ja eine total schöne Idee. Hab ich noch nie gesehen. Ich mag nämlich diese “normalen” Tortenpaare nicht so besonders.

Also unsere Konditorin testet netterweise vorher das Erdbeerpärchen und schickt uns Fotos, dann gucken wir mal :smile:

sieht dann (hoffentlich!9 so aus:

das mit dem testen und Foto sollten wir vielleicht auch machen…

Die Erdbeeren sind ja wirklich total süß!!!

Oh ja, da schließe ich mich an! Sieht sehr gut (und lecker) aus!!

Falls Ihr an etwas eher modernes gedacht habt:
Meine Trauzeugin & ihr Mann haben usn zum SA ja die Hochzeitstorte gebacken und dazu ihr Tortenpaar geliehen.

Sie hatten das damals aus einem Modelleisenbahn-Shop.
Allerdings auch nicht preiswert … aber vielleicht eine Alternative:

LG Koboldine