Tortenfiguren

Hallöle zusammen!

Vor einer kleineren Ewigkeit hat schon mal wer den link zu Jayne Williams’ gepostet (www.jwcaketops.com) - wo man eben etwas andere Tortenfiguren finden kann - jegliches Getier vorhanden. Ich hab mir den damals als bookmark gesetzt und nun haben wir uns die Elche bestellt (konnten uns nicht entscheiden welchen, also gab es beide…) und die sind nun angekommen…

Wer auch immer das damals war, DANKE!!! Die Figuren sind echt der absolute Hammer, sehr massig, schön gearbeitet, wirklich süss und nix billiges. Ich werde mal sehen das ich die beiden noch knipsen kann weil die beiden Fotos auf der Website sind etwas unscharf und die dann in mein FlickR tun falls wer lust hat zu gucken.

Wie auch immer, dachte ich bring das nochmals rein - evt. sucht inzwischen wer anderes der neuer hier ist auch was spezielles für die Torte, würde ich mal gucken bei denen, wenn wir Elche finden, könnt ihr sicher sein das auch viel anderes da ist haha…

Liebe Grüsse und zurück unter die Decke mit der Triefnase…
MONIA

Hallo,

man kann sich auch an Aennecken wenden, die hilft gerne auch weiter mit schönen Figuren.

— Begin quote from "traulsi"

Hallo,

man kann sich auch an Aennecken wenden, die hilft gerne auch weiter mit schönen Figuren.

— End quote

Stimmt, das wollte ich auch gerade hinzufügen :smile:

@Gipsy: das mit Jayne Williams war glaube ich ich. Ich bin sowohl von meinen Äffchen als auch von dem “richtigen” Brautpaar immer noch total begeistert.

Musstest Du das Paket auch auf dem Zollamt abholen? :laughing:

hey Mone… ah ja könnte sein, glaub da war was mit affigen Gesellen damals… :laughing:
ich kann dir sagen, sie wären es echt wert, die Figuren sind absolut genial schön gearbeitet und sind auch für “danach” schön zum aufstellen…

Nö, ich hab mir das Teil ins Büro schicken lassen weil es ja eben versichert wurde, daher eh nur gegen Unterschrift zu bekommen und im Büro bin ich halt eher zu finden als zuhause… musste nix Zoll drauf zahlen oder sonst was - ging problemlos.

Grüssle
MONIA

Macht Aennecken selbst welche oder wie darf ich das verstehen? :smile:

würd mich auch interessieren :laughing: