Tortenpaar gesucht!

Hallo!

Ich habe in der Weddingstyle (Nr. 1 / 2006- Januar-März) auf Seite 266 ein Tortenpaar entdeckt und mich sofort verliebt… Großer Bräutigam mit Zylinder und kleine, vollbusige Braut! Ich habe jetzt schon einige Wochen im Netz gestöbert, aber bislang ohne Erfolg. Kann mir jemand aus diesem Forum helfen? Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo es mein Traumpäarchen gibt? Da wir Ende Januar heiraten, wird es langsam Zeit!

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzlich,
Tignola

Hallo Tignola,

ich weiss zwar nicht wo Du genau “dieses Paar” kaufen kannst. ABER: Hier im Forum ist eine Braut (Avaluna) die super schöne Tortenfiguren aus Fimo herstellt. Du musst Ihr nur ein Bild von Euch schicken. Schreibe sie doch einfach einmal an.

lg bea

Ja, bitte, bitte sagen, woher dieses süße Brautpaar war.

Ich hab das auch sofort ganz entzückend gefunden, obwohl ich ja diese Brautpaare auf der Torte eigentlich kitschig und unnötig finde! Hab sofort im WS geschaut, aber da steht ja nichts.

Also eine große Bitte an die Moderatoren: Wo gibt es dieses Brautpaar?

Hallo Ihrs!

Erstmal: Danke bea! :smile:

Ich habe das Tortenpärchen in der WS auch gesehen. Leider kann ich auch nicht sagen, wo man es kaufen kann, aber sicherlich könnte ich etwas ganz ähnliches und vor allem ganz individuelles für euch basteln - genau nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Bis jetzt waren die Figuren immer etwa gleich groß, aber das ist ja alles variabel.

Einfach mal eine Blick in mein Pixum werfen, ob euch die Figuren gefallen.

Lieben Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo ihr Lieben-
das Tortenpaar ist leider nicht mehr lieferbar. Sia hat leider die Produktion eingestellt. Tut mir leid!

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Avaluna,

wie unsere Hochzeitstorte mal aussehen soll ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich eher flach als mehstöckig. Deshalb war für mich auch immer klar, daß ich keine Hochzeitspärchen für oben dauf brauche. Wenn man allerdings deine Figuren sieht, könnte man glatt schwach werden.
Sie sehen echt super aus. 8)
Was mich interessieren würde: wie lange brauchst Du dafür? Unsere Hochzeit ist im Mai und ich werde mich wohl erst im nächsten Jahr um die Torte kümmern. Vielleicht komm ich darauf zurück

Blümchen

@Blümchen: Wir hatten ein Erdbeerherz und daher auch kein Tortenpaar. Wenn es allerdings damals schon die Figuren von Avaluna gegeben hätte, hätte ich meinen Liebsten damit überrascht - zumal ich ja als einzige unsere beiden Outfits kannte. Und wer sagt, daß Tortenfiguren nur auf mehrstöckige Exemplare passen? 8)