Total geknickt

Och menno…

Es ist zwar nicht wirklich was schlimmes passiert aber ich muss mal ein bißchen Dampf ablassen…

Hab uns die Weddingstyle 04/06 nachbestellt und heute ist sie (übrigens blitzschnell :smile: ) angekommen aber total geknickt! Die Post :imp: hat wohl das Magazin samt Umschlag so gedrückt dass sie aussen an einer Stelle durchgebrochen ist. Also ich meine wirklich durchgebrochen! Wie geht denn sowas?

Naja… Nix weltbewegendes eigentlich :wink:

…aber man kann sich ja auch mal über was banales aufregen… :laughing:

Oh wie gemein!
Wo wir doch jedes Magazin vorher streicheln und mit guten Wünschen für die Braut belegen, bevor wir es abschicken.
Im Ernst. Der Versand bekommt immer die Krise, wenn ein Umschlag nicht schön aussieht, wenn er in den Briefkasten geht.
Wenn die Post wüßte was das Magazin für viele bedeutet… Manche Briefträger haben es schon bei Regen aus dem Briefkasten hängen lassen. Da könnte man reinschlagen…
Gott sei Dank haben wir nur selten Probleme damit.
Ich spreche mal mit dem Versand darüber.

Liebe Grüsse

Liebe Christine,

ich weiß doch, dass das nicht an euch liegt!!! Hoffentlich ist das nicht so bei euch angekommen…

Das ist ja nicht das erste Magazin gewesen was ich bei euch bestellt hab… Alle anderen waren tipp topp!!! Vielen Dank.

Hab jetzt alle bis auf die 02/06. Aber die ist ja leider ausverkauft… :wink:

Liebe Grüsse zurück!

Das Problem hatte ich auch… habe eine WS nachbestellt… die kam sehr verknickt bei mir an… bzw. hat sie glaube ich der zustellende Postbote total schief in den Briefkasten (ist bei uns wirklich Normgröße und nicht zu klein) gequetscht…

Unser Postbote is immer voll cool, alles was zuviel oder zu groß für den briefkasten ist, wird mit der gesamten post, bei uns persönlich oder bei den nachbarn abgegeben, so wird nix geknickt, sollte mal keiner da sein, legt er es so an die türe das es keiner sieht (2 familienhaus, schlecht einsehbarer eingang)