Tragekomfort Platinringe?

Hallo!

Wer von euch trägt den Platinringe? Wir waren uns eigentlich eh schon einig, dass es Platin sein soll und wollen heute die Ringe kaufen gehen.
Mein Freund hat jetzt plötzlich bedenken wegen des Gewichtes, im Vergleich zu Weissgold ist Platin ja sehr schwer.
Ist es angenehm einen Platinring zu tragen, ist er nicht zu schwer oder unangenehm?

Wir haben uns auch für Platinringe entschieden!
Kann es kaum erwarten, sie endlich abholen zu dürfen!
Wir sind beide sehr begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort.
Ich habe kaum bemerkt, dass ich überhaupt einen Ring an hatte.
Keine Spur von zu schwer oder so…

XXX

Hallo!

Wie schwer der Ring ist hängt ja auch von der Dicke ab. Also meinem Mann und mir gefällt so ein schwerer Ring und jeder der ihn in die Hand nimmt sagt: boah ist der schwer (na Platin ehen - kein Blech :wink:) aber der Ring stört gar nicht! Ganz im Gegenteil - wenn man ihn mal ab hat, merkt man es wenigstens gleich!
Kann man immer wieder aufmöbeln lassen (achtung bei Weißgold - das kann beim nachkratzen braun werden), man verliert nix an Material (die Atome verschieben sich nur) und es sieht toll aus. Einziger Nachteil: der Preis :wink:

Meine Stimme FÜR Platin hast Du auch.

Einfach mal beim Juwelier einen Ring an den Finger stecken - dann merkt man, dass er getragen nicht stört, obwohl er in der Hand schwer wirkt.

LG Britta

wir haben auch Platinringe und sind sehr zufrieden. Wir tragen sie jetzt schon fast zwei Jahre (zuerst als Verlobungsringe), und ich finde ihn immer noch super!
Nebenbei ein Tipp: Wir haben unsere Ringe von 123gold.de, dort gibt es eine 585erPlatinmischung, ist also nur die Hälfte Platin drin wie bei den anderen. Kostet nur die Hälfte und ist gleich schön und haltbar!

Danke Ihr Lieben!

Mir geht es rein darum, ob man den Ring aufgrund des schwerer Gewichtes beim tragen spürt, oder nicht.
Ich bin eh von Platin überzeugt, nur meinem Freund fällt das plötzlich 2 Stunden bevor wir die Ringe kaufen möchten, ein. :unamused:

Und? Wie war der Ringkauf, liebe Brautzilla?
Sind es doch noch Platinringe geworden oder habt ihr euch noch umentschieden?

Das ist lieb, dass du fragst.
Also wir sind doch bei Platin geblieben, die Ringe waren auch sehr angenehm zu tragen und auch mein Freund war überzeugt. Heute gehen wir noch mal hin wegen der Größe, da wir gute 2 Stunden Ringe probiert haben und unsere Finger schon angeschwollen waren.

Da kann ich nur sagen, tolle Wahl! :smiley:
Freut mich, dass ihr euch doch davon überzeugen konntet!

XXX