trägerloser BH passt unter Rembo Hera

Also ich war heute zur Anprobe und mein trägerloser BH passt super unter das Kleid :smiley: da müssten nicht mal Schlaufen rein. Vielleicht hilft das auch den anderen hier, denn der 2-Teiler hat den gleichen Rücken wie das Kleid Hilde auch.
Ich finde das viel angenehmer zu tragen als ein Corsage, die hatte ich auch probiert. Vorallem trägt man die sicher nie wieder und der Busen sieht darin auch viel schöner aus :wink:
LG Mini

HAllo,

darf ich mal fragen, welchen trägerlosen BH du hast?
Ich hatte mir nämlich Angel Curvs von Triumph gekauft und da hat der hintere Teil immer rausgeblitzt.

Grüße

Ich habe mir einen ziemlich schlichten von Esprit gekauft. Ich hatte sehr viele verschiedene an und der saß am besten und das Gummi fand ich saß auch besser klebte irgendwie viel besser als bei den anderen. Ich hab den dann schon mal einige Tage zur Probe gertagen und nix ist gerutscht ich musste nicht zuppeln. Das Modell heißt Barcelona angeblich ein Pushup davon hab ich aber nix gemerkt. Es ist keine Spitze dran,hat abnehmbare Träger und ist aus Microfaser. Ich hab den Steg hinten etwas runter geschoben dann sah man wirklich gar nichts und ich hatte auch nicht das Gefühl er sitzt schlechter dadurch. War auch nicht so teuer aber wirklich nichts für die Hochzeitsnacht
:blush: