Trägerloses Kleid im Juni

HI,

ich habe ein kleines Problem. Wir heiraten im Juni und ich werde ein trägerloses Kleid tragen.
Doch wie bekomme ich das hin, dass sich keine Abdrücker von T-shirts oder anderen Kleidungsstücken abzeichnen? Da ich Erzieherin bin, bin ich im Sommer auch viel draußen und kann mich da ja schlecht immer mit einem trägerlosen Top hinsetzen.

Meint ihr vielleicht, dass die Sonnenbank die Abdrücke verhindert. Wenn ich so im Mai damit anfange.

Denn es sieht ja nicht gerade schön aus, wenn mal voll die weißen Streifen sehen kann.

Liebe Grüße

Liebe Maja,

meine Freundin ist vor ihrer Hochzeit auf die Sonnebank gegenagen, hat dann aber an manchen Stellen, an denen sie halt mehr auflag oder so, wie hinten am Po, hellere Stellen entwickelt…an denen hat sie dann einfach früh genug mit einem leichten Selbstbräuner gearbeitet…vielleicht wäre das ja auch eine Alternative…und den Selbstbräuner könntest Du ja schon mal frühzeitig ausprobieren um nicht Gefahr zu laufen, dass Du hinterher gelb, gestreift oder sonstwie ausschaust :wink:
Sonnenbank denke ich würde aber auch helfen…

Viel Erfolg
Koboldine

Hallo Maja,

also ich würde es mit der T-Shirt-Wechsel-Strategie plus Solarium probieren:
wenn Du jeden Tag eine andere Shirt-Form (schmale Träger, breite Träger, Ärmchen etc.) anziehst, dann werden die Streifen nie so stark, dass es auffällt (wie z.B. bei einem Tennistrainer :laughing: ). Und wenn Du dann noch einmal die Woche auf die Sonnenbank gehst, sollten auch die letzten Farbnuancen ausgeglichen sein… :wink:

Ich drück die Daumen, dass es klappt.
Simone

hallo maja,

ich hab auch ein trägerloses kleid, bin scheiss blass und steh dazu!!!
kein zusätzliches solarium, so bin ich halt, und wenn´s streifen von t-shirts gibt auch egal, kann man ja auf den fotos wegretuschieren!

grüssle und kein stress, gibt nur pickel :smiley:

Hallo!
Ich bin auch eine Juni-Braut und habe auch ein eigentlich trägerloses Kleid…
Über die Problematik habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :open_mouth:

Ich halte auch die Taktik verschiedene Oberteile wechseln plus evlt. Sonnenbank für gut.

Ich bin berufsbedingt wenig im Freien (bin Apothekerin), werde aber auch vorher ein bißchen auf die Sonnenbank gehen, obwohl ich sehr viele Leberflecke habe… Sonst mache ich das ja nicht…

@maja: Habe gerade gesehen, dass wir ja Parallelbräute sind! FREU :smiley:

Hey ihr,

habe zwar noch kein Kleid-Problem, weil ich noch keins habe, aber wir heiraten auch am 30.06.07 :laughing: