Hallo Peppels,
ich trage zu meiner Hilde einen Reifrock ( hab aber keine Ahnung welche Umfang ), hatte beim Aussuchen auch keinen an, aber beim Abstecken haben wir nohml geguckt und die Schneiderin hat gesagt dann zieht die kleine Schleppe nicht so, am Po sitzt das Kleid mit Reifrock einfach besser.
Die Frage mit der Kette… also ich werde keine Tragen. Hab erst überlegt einen ganz dezenten Reifen mit Perle oder so aber hab mich dann nur für das “schöne Dekoltée”
entschieden.
Und nach Ohrringen suche ich noch, möchte auch etwas längere Hänger.
Aber eben in Gold gefasst , da ich einen gelbgoldenen Ehering habe und meine “Altes” von der Oma ein Goldener Ring mit Rosenquarz ist. Und etwas schönes hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Aber ich werde links ein Armband tragen, hab nämlich so ein ähnliches Bändchen und Glasperlen wie am Kleid und trage das links als verspielten Schmuck.
Ich trage keinen Schleier, nur Perlen im hochgestecktem Haar.
Bin mal gespannt was die Anderen berichten.
LG Teufelchen