Transparente seidenblätter

hallo!

ich suche ganz verzweifelt seidenblätter.
leider nicht in DIN A4, das wäre ja einfach… :confused:
sondern ich brauche künstliche (linden?)blätter aus seide.

ich kann mich erinnern, dass ich schon öfter so blätter gesehen habe, die mit einer art durchscheinenden stoff bezogen sind, und deren “äderchen” aus draht o.ä. waren.
die grünen seidenblätter meine ich nicht, ich suche sie eher in cremefarben, dunkelrot oder gelb… und eben: transparent.

beim idee war ich auch schon,
aber selbst da: nur unverständige groß aufgerissene augen…

schonmal vielen dank!
(auch im namen der hochzeitsdeko meiner schwester… :wink: )
juli

Sind die Blätter wirklich aus Seide + Draht? Habe gerade die Skelettblätter im Kopf: :arrow_right: schau mal hier: weddingplanner-online.de/sho … orieid=108
Geht das in die richtige Richtung??? LG, losmi

DAS SIND SIE!!!
(und es gibt sie bei tischtheater. :blush: :blush:
warum in die ferne schweifen, wo das gute liegt so nah…)

VIELEN DANK MÄDELS!
(für den link - genau die richtige farbe, wahnsinn!
und den richtigen begriff!)

liebe grüße,
juli

Gern geschehen! Finde die auch ganz toll… :blush: