Transparentpapier bedruckt

Hallo zusammen,

ich habe bei Idee Transparentpapier gekauft mit Punkten (die schimmern grün und rosa meine ich, ganz dezent), weiß jemand wo ich evtl eine Großpackung kaufen kann?

LG

Ist es von artoz???
Die haben, glaube ich so eines?? Dann würde ich für größere VE mal bei www.papierdirect.de schauen!! Hoffe die link’s stimmen so!! :laughing:
lg jenny

Danke Jenny, aber die beiden haben das leider nicht :confused: ich weiß auch ehrlich gesagt nicht von welcher Firma es ist. Muss dann wohl doch noch mal zu Idee fahren…

Schade, hätte dir gerne geholfen!! Habt ihr Karstadt?? Da habe ich es nämlich gesehen?? Wenn es das ist was du meinst!!
Grüße jenny

können die es bei idee denn nicht bestellen, bei Karst. muss man nur achten, manchmal haben die Scancodes an den Seiten der Artoz Papiere, das ist bei idee nicht

ich werd mal nachfragen bei Idee, aber Karstadt ist ein guter Tipp :smile: mit der einzige Laden,d er hier noch nicht geschlossen hat :wink:

Hallo,

guck mal kannst ja mal durchstöbern vielleicht ist was dabei…
Hab meines da auch her…konnte sogar im Preis verhandel…und die Versankosten sind auch okay

Grüße Manu

stores.ebay.de/Hobby-Geschenkela … ibabasteln

(ich hoffe das funktioniert habe das zum ersten Mal gemacht)

Ich habe leider nur 5 einzelne Bögen gekauft.
Aber DANKE das ihr alle so fleißig mitgesucht habt! Ich werde dann demnächst wieder zu Idee fahren und dann mal gucken.

@mj3008
Der Link hat funktioniert, aber da war es leider auch nicht dabei.

Guck mal ist es vielleicht das??? :smiley:

modulor.de/shop/oxid.php/sid … /anid/DCCM

Viele Grüße
Manu

@mj
Das wars zwar nicht, aber da habe ich auch was tolles entdeckt, dass ich zusätzlich haben muss :lol:
Danke!!

Na das freut mich…das Forum macht einen wirklich noch arm…mein Zukünftiger rollt schon immer mit den Augen wenn mal wieder ein Paket mit Bastelmaterial kommt :unamused:

Viele Grüße
Manu

ich bin mir immer noch fast sicher das ich weiß welches Papier du meinst!! Bei uns hatten oder haben die es immer bei Karstadt gehabt! Ich werde morgen mal schauen!!
Wenn es das ist was ich meine wäre es von Artoz, obwohl ich es im www auch noch nicht gefunden habe!!
Weißt du noch was du bezahlt hast!? Artoz ist ja immer ziemlich kostspielig, glaube 0,50€ ein Bogen!
Liebe grüße jenny

@Jenny:
bei uns hatten sie nur noch einen Bogen bei Karstadt und die bestellen es nicht mehr nach :confused: Ich meine es hat 0,50 oder 0,60€ pro Bogen gekostet.
Wenn das, das du meinst Punkte hatte, dann meinen wir sicherlich dasselbe.