TRAUMHOCHZEIT 04.08.2007 von JULI - JETZT MIT BERICHT!

Hallo meine Lieben,

hier meldet sich eine überglückliche Ehefrau zurück!!! Es war ein so wunderschöner Tag! Unsere ganz persönliche TRAUMHOCHZEIT mit strahlendem Sonnenschein. Mein Bericht folgt in den nächsten Tagen. Ich wollte mich aber schon mal bei euch zurück melden und die ersten Fotos einstellen, da ich weiß, dass ihr sehr neugierig :smile: seid. Bilder findet ihr im Pixum Hochzeit.

Unter den Fotos sind auch ein paar Bilder meines JGA, vom Fichten setzen und auch vom Sonntag nach der Hochzeit. Da haben wir noch einen kleinen Frühschoppen gemacht, der sich dann den ganzen Abend bis um 21:00 Uhr hinzog.

Wie gesagt, Bericht folgt bald.

Bis dahin und liebe Grüße

Juli

herzlichen glückwunsch,
kann nur sagen sehr sehr hübsche braut. deine frisur, dein kleid … schwärm … :wink: :wink:

Hallo Juli,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Kleid ist wunderschön, Du sahst wirklich toll aus!

Ist das Weimar, wo Ihr geheiratet habt? Schöne Stadt…

Alles Gute für Euch zwei!

LG Jane

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Ich kann nur schwärmen:
tolles Kleid, toller Strauß, tolle Kutsche, tolle Außentrauung, tolles Strahlen im Gesicht…

Aber eine Frage hab ich da noch: Warum stellt man den Tannen bei Euch auf ? Bei uns sind Tannen vor der Tür alles andere als toll :smile:

LG Teufelchen

Herzlichen Glückwunsch zu Euer Hochzeit und einen super Start ins Eheleben!

Tolle Bilder von Eurer Feier und ein sehr hübsches Brautpaar! Deine Frisur, Dein Strauß und Dein Kleid - einfach nur schön!

Das Bild im Brunnen gefällt mir am Besten! :smiley:

LG Alina

Auch von mir alles, alles liebe zur Hochzeit.

Du/Ihr habt super ausgesehen. Dein Brautstrauss sah toll aus :smiley:

Und das Buffet sah sehr lecker und spektaklär aus :exclamation:

LG sonigside

Hallo Juli,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Euer Fest scheint einen festlichen und doch auch lockeren Charakter gehabt zu haben. Für die Pferdekutsche beneide ich Euch … und richtig lachen musste ich bei den Fotos der Herren, die mit hochgekrempelten Hosen das Brautpaar “zu Wasser lassen”…

liebe Grüße und Alles Gute für Eure Ehe!!!
gioconda

Hallo Juli,

alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit.

Du sahst soooo schön. :smiley: Das Kleid steht Dir toll. Bin begeistert… und freue mich endlich mal ein Foto von Dir zu sehen.

Bin schon auf den Bericht von Euer freien Trauung gespannt.
Mein Daumendrücken scheint geholfen zu haben :wink: …besser hätte das Wetter nicht sein können.

@Teufelchen: Da ich auch aus Thüringen komme beantworte ich mal Deine Frage zu den Tannen. Bei uns werden die von den Schulfreunden des Brautpaares zum Polterabend (meist Donnerstags vor der Hochzeit) vor das Haus der Brautpaareltern (Wenn man bereits zusammen wohnt, dann vor die eigene Tür) und die Location gestellt. Ist halt ein schöner Brauch. Übrigens machen das die Schulfreunde dann auch zur Silberhochzeit wieder.
Wenn es auf ca. 40 km Entfernung keine großen unterschiede bzgl. des Brauches gibt, dann war das bei Juli genauso.

Alles Liebe
Reni

Liebe Juli,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und vielen Dank für die vielen, tollen Fotos. Es hat alles sehr schön ausgesehen, vor allem natürlich die Braut. Witzige Idee auch mit dem Trockeneis auf dem Buffet. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Viele liebe Grüße!

Liebe Juli,

[size=150]Dir und Deinem Ehemann meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit[/size]

Vielen Dank, dass Du Dich schon meldest und natürlich vor allen Dingen für die Bilder.
Superschönes Kleid und einen wahnsinnige Figur …toll.
Eine Kutscherin, dass ist ja auch eher selten.
Und das Wetter einfach nur beneidenswert … obwohl das darf ich nicht sagen, dann haben die Bräute mit den grausamen Wetterberichten wieder Panik.

Ich freue mich auf Deinen Bericht.

LG Koboldine

liebe juli,

von mir auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

du hast wirklich bezaubernd ausgesehen und so gestrahlt…

danke für die vielen fotos und den tollen bericht

liiiebe grüße
andy

Liebe Juli,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Sehr schöne Bilder … Ihr habt wirklich sehr schön ausgesehen. Das Wetter war ja perfekt für die Trauung im Freien. Echt super schön.

Bin mal auf den Bericht gespannt …

Hallo Juli,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!

Du hast wundervoll ausgesehen, ein ganz tolles Kleid.

lg

Dodo

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!

Wow, das Kleid, die Frisur, Dein Strahlen, das Wetter…sieht nach einer perfekten Traumhochzeit aus! Möge Eure Ehe genau so ein Fest werden, wie dieser wunderbare Tag…

Liebe Juli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Eure Fotos sind einfach zauberhaft!

Liebe Grüße von Eva

Hallo Juli!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Avantar sieht ja schon vielversprechend aus, wunderschön mit den Bubbles.
Freu mich auf deinen Bericht!

Ganz liebe Grüße, Stephei

Hallo Juli,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe!!

Schöne Grüße
Pebbles

Liebe Juli,
auch ich wünsche dir als Parallelbraut alles Liebe und Gute für euch und eure Ehe. :smiley: Du hast toll ausgesehen und das Wetter haben wir uns verdient, oder 8) ?
Schön, dass wir “gemeinsam” einen tollen Tag hatten. Alles Liebe, Lucie! 8)

Liebe Juli!

Alles erdenklich Gute zur Hochzeit, meine liebe Parallelbraut! Ich freu mich, dass ihr auch einen so tollen Tag hattet und schicke ganz viele liebe Glückwünsche! Bin schon auf deinen Bereicht gespannt, die Fotos sind ja schon ganz toll!

Alles Liebe,
iris

Liebe Juli,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!

Toll, das wir schon Bilder schauen durften :laughing:

Du hast traumhaft ausgesehen! Tolles Kleid, tolle Frisur, tolle Frau!!!
Super schöner Brautstrauß, tolle Deko zur Trauung!
Toller Mann, tolle Bilder!
Sehr lustig fand ich auch das Bild im Brunnen! Mal was ganz ausgefallenes!

Lieben Gruß
Brina