Traumhochzeit 2. Teil

Hallo Ihr Lieben, jetzt ward ihr sooooo geduldig mit mir…
…hier nun der 2. Teil unserer Hochzeit.
Nach dem Standesamt sind meine Liebste und ihre Trauzeugin noch ganz viele Besorgungen machen gewesen ( Torte besorgt, Gläser, Teller etc. besorgt…) und Anna und ich haben uns bei nem Mittagessen mit Eltern und Schwiegereltern verwöhnen lassen, danach sind auch wir aktiv gewesen und haben mit einigen Helfern den Raum der Party wunderschön geschmückt, danke Anna nochmals genauso hab ich es mir erträumt
.Wunderschöne weisse Lilien, Teelichter und Kerzen, weisse Tischdecken…wunderschön.
Um 19:00 Uhr kamen die ersten Gästen, meine komplette Verwandschaft und jede Menge Freunde waren da, wir hatten Gäste von Berlin bis Freiburg und sogar von Griechenland ( meine Liebste ist Halbgriechin ).
Wir zwei eröffneten mit einer Minirede die Feier und das Büffet ( welches übrigens mega lecker war ) und die Party war in vollem Gange, wir wurden immer wieder ganz toll überrascht, die wunderschönen Figuren auf unserer Hochzeitstorte, eine schöne Rede von meiner Mutter, steigende Skylaternen, pure Romantik am Sternenklaren Himmel ( DANKE Anna!!! ), eine Tombola, Memory Foto Erinnerungsspiel, und jede Menge gut gelaunte Gäste, die sich so schön unterhalten haben.
Als die ersten Gäste sich verabschiedet hatten, war ich leicht beunruhigt und dachte: warum gehen die jetzt schon, gefällt es ihnen nicht und ich dachte wir hätten so 20:30 Uhr, aber es war bereits 1:00 Uhr!!!
Wir haben bis 3:30 Uhr durchgehalten, aber dann waren wir mega erschöpft und sind glücklich in unsere Betten gefallen…
…Der Bericht ist so kurz im Vergleich zu den anderen Berichten, aber es gibt nicht mehr zu sagen, als das es schöner war als erwartet, alle haben sich für die wundervolle Zeit bedankt, einige Verwandte, die ich wenig gesehen habe in den letzten Jahren, haben mir gesagt, das sie noch nie so eine harmonisch schöne Hochzeit gefeiert haben, wie mit uns als Frauenpaar…gibt es ein schöneres Kompliment?
Alles in allem denken wir noch oft an unsere Feier, und beim Reden davon hinterlässt es ein warmes Gefühl und ein Lächeln in unserem Gesicht. :smile:
Alles Liebe für Euch.
Viele Grüße aus Köln
PS: Annecken jetzt Du mit dem Trauzeuginnenberich :wink: t???

Hallo du Liebe,

ich sitze hier auf der Arbeit und schlage mir die Nacht um die Ohren, lese deinen Bericht und habe Gänsehaut :blush: :wink:

Und in den nächsten Tagen werde ich mich an den Trauzeuginnenbericht setzen… VERSPROCHEN!

Liebe Grüße, Anna

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Der Bericht ist zwar kurz aber dafür sehr schön! Ich freue mich mit Euch mit das ihr so einen tollen Tag hattet!
Schade das er immer so schnell vorbei ist, gell?!

Für die Zukunft wünsche ich euch nur das Beste! Denk immer an diesen wunderschönen Tag zurück!

Ganz lieben Gruß
Brina

Danke für Teil 2 !

Aber ich freue mich ja am Meisten auf den Live-Bericht in Köln :smile:

LG Teufelchen