Traumhochzeit bei Nebel und Sonnenschein

HalloMädels,
nachdem die ersten Eindrücke verarbeitet sind von unserer tollen Hochzeit finde ich nun die Muße Euch davon zu berichten:
Freitag 15.09.2006:
Vormittags Kuchen backen, Schleierkraut in die Deko verarbeiten.
Um 15 Uhr los zu unserer Location (total blöd auf der A8 nachmittags los-
zufahren :frowning: ) Ankunft nach 3 Stunden statt sonstiger 1 1/2 Stunden.
19 Uhr Fondue Essen mit der Familie. 1 Fleischfondue und 1 Käsefondue für 11 Personen, das gab ein Gerangel :open_mouth: War total lustig und um 24 Uhr ging es ins Hotel.
Samstag 16.09.2006:
6.30Uhr aufstehen und mit meiner Tochter und 1 Flasche Sekt los zum Friseur. Haare super geworden.
Zurück zum Hotel und schminken, war überrascht das ich es selber ganz toll hinbekommenhabe :smiley:
8.20 Uhr ich wollte nun mein Kleid anziehen aber meine Tochter war noch nicht da und mein Kleid hing bei ihr im Zimmer :cry: Hotelboss nach Zweitschlüssel gefragt und nun mußte mir aufeinmal mein Sohn bein Anziehen helfen :open_mouth: Tochter war endlich auch fertig beim Friseur und suchte dann mich verzweifelt :blush:
8.35 Uhr endlich im Auto gemeinsam und los zur Location.
8.40 Uhr Anruf von meinem Zukünftigen wir sollen uns nur Zeit lassen
bei der Aufstellung von den Tischen sei einiges schiefgegangen er sei total
durchgeschwitzt und müsse nochmals unter die Dusche (also auch Streß hoch 3!!!)
Endlich alle fertig, nimmt mich Tobi mit strahlenden Augen in Empfang überreicht mir den Brautstrauß der einfach wunderschön ist (Tobi findet mich dafür wunderschön und ich ihn :laughing: ).
9.00 Uhr Warten auf den Fotografen, ran ans Handy kommt verspätet wegen den Nebel. Endlich da und aufgehts mit den Fotos (vor lauter Hektik meinen schönen Brautschirm im Zimmer liegen lassen :cry: ).
Trotzdem wunderschöne Bilder im Nebel und toller romantischer Umgebung. Fotograf wollte gar nicht mehr aufhören zum knipsen!!
11.00 Uhr standesamtliche Trauung (zum Glück kein Fahren mehr, da alles am Ort war). Einzug mit Musik. Standesbeamtin fand sehr persönliche Worte. Alle haben geheult. Mein eigenes Treueversprechen vergessen, mußte es dann ablesen :blush: . Auszug zu Vivo per leit- Ich lebe für sie von Bocelli (Gänsehaut). Dann mein zweites Glas Sekt auf nüchternen Magen, aber nichts gemerkt davon.
11.45. Weißwurst essen. Nebenbei Luftballons mit Helium aufgeblasen und dann aber vergessen am Nachmittag steigen zu lassen :cry: . Fanden wir dann wieder in unserem Hochzeitszimmer in der Nacht :smiley:
13.00 Uhr kirchliche Trauung. Auch die Pfarrerin hielt eine tolle Messe.
Dazwischen die Hochzeitskerze und Wünsche an das Brautpaar. Musik: I will always love you (Gänsehaut); Oh happy day beim Auszug wo jeder
mitklatschte und sang (Juhu wir sind verheiratet) :smiley:
14.00 Sektempfang mit Bettlaken ausschneiden und anschließend Kaffe bei strahlendem Sonnenschein in einem total romantischen Garten und romantischer Musik.
16.00Uhr total lustiges Brautverziehen ohne Saufgelage (kamen vor lauter Klatschen, Mitsingen und Spielen gar nicht zum trinken) und jeder hat toll mitgemacht.
18.30 Uhr Eröffnungstanz (Langsamer Walzer zu Moonriver)
Jeder hat gesagt das es toll aussah (haben auch fleißig geübt).
19.00 Abendessen im herrlich geschmückten Festsaal mit vielen erzen und indikrekter Beleuchtung.
Anschließend tanzen, viel Spaß, viele Spiele, nette Unterhaltung, eine
super Band. Also einfach nur schöööön :stuck_out_tongue:
1.15 Uhr Strumpfband schmeißen, zuvor mußte mir natürlich mein Mann bei erotischer Musik das Band mit den Zähnen vom Beim ziehen und viel Geklatsche und Gejohle. Nur meiner Schwiegermutter war das peinlich :blush:
1.30 Uhr Abschlußtanz

So das war mein endlos langer Bericht. Bilder würde ich gerne reinstellen, aber da ich eine totale Niete am Computer bin weiß ich nicht wie das funktioniert :blush: Irgendwo war mal ein Link dazu aber ich kann ich nicht mehr finden. Vielleicht könnt ihr mir das ja mal idiotensicher nochmals erklären.

Liebe Grüße

Rainbow

Hallo Rainbow,
herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einer gelungenen Hochzeitsfeier! Und da ich so neugierig auf die dazugehörigen Bilder bin, erklär ich Dir mal kurz wie das am besten geht :wink: :
Geh zu pixum.de und leg Dir da ein Album an:

  1. Bilder hochladen; die Bilder landen dann in der Inbox
  2. Auf Inbox - Bilder in Album verschieben
  3. Album bei “Alben-Status” auf öffentlich einstellen und den Link hier rein kopieren
  4. Fertig!

Ich hoffe, das war jetzt verständlich und freue mich auf schöne Bilder.

LG Nina

hallo rainbow,

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch beide. freu mich schon auf die fotos :wink:

Hallo Rainbow,

Dein Bericht hört sich nach einer gelungenen Hochzeit an. Da freue ich mich doch schon sehr auf die Bilder. Mit der Anleitung gelingt Dir das sicher.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für Eure Ehe!

LG, Marei

Hallo Rainbow,

auch von mir alles Liebe zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft.

Danke für Deinen tollen Bericht und natürlich bin ich auch auf Fotos gespannt, damit der Bericht noch lebendiger wird :laughing:

Liebe Grüße
Jana