Traumhochzeit in Dänemark

Hallo!
Bin ganz neu hier, ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass es auch deutsche Seiten gibt über Hochzeit - war bis anhin nur auf dänische Seiten “tätig”. Aber eben jetzt bin ich hier und lass es losgehen :smiley:
Bin seit 11 Jahren mit mein zukunftiger zsammen, davon die letzten 10 :open_mouth: Jahren verlobt…
Wir heiraten am 29. Juli 2006 in Dänemark (unser Heimatort - wohnen aber seit 7 Jahren in der Schweiz)
Bis bald…

Wie schön dass du dabei bist!

Wir werden hier langsam immer internationaler!

Erzähl uns doch noch ein bißchen über deine Hochzeit und das Drumherum!
Hast du schon ein Kleid, ein Location, die Deko???

Wir sind gespannt 8)

LG, Sarah

herzlich willkommen im forum.
wow in dänemark heiratet ihr also? ein traumhaftes land.

wie prinzessin schon sagte möchten wir natürlich mehr über euch erfahren. wir sind doch alle sooo neugierig.

freuen uns auf eine antwort.

Hallo Prinzessin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns ein bisschen berichtest, wie in Dänemark eine Hochzeit gefeiert wird. Ich finde es immer sehr spannend die Berichte über andere Länder(und eben andere Sitten) zu hören(habe selber schon eine Hochzeit in New York u. eine in Paris miterleben dürfen).
Liebe Grüße von einer neugierigen Steffi :wink:

Hallo Prinzessin!

Willkommen und viel Spaß! Da habt ihr ja gleich zwei schöne Länder zum Leben - Schweiz und Dänemark :smiley: Wo genau heiratet ihr denn? Wir haben gute Freunde hoch im Norden und ich bin neugierig…

Ich wünsch dir viel, viel Spaß!

Liebe Grüße
Babsi

hallo prinzessin,

herzlich willkommen hier im forum.