Traumhochzeit, schöner als vorgestellt

Hallo, ihr Lieben,

unsere Traumhochzeit ist ja nun schon eine Weile her und war am 10.06.06.
Danach hat die Arbeit total wieder eingeholt bis jetzt…

ES war einfach unbeschreiblich!
Jede Braut, die den Tag noch vor sich hat soll ihn ganz in sich aufsaugen und in vollen Zügen geniessen. :laughing:

Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und war immer Mittelpunkt des Geschehens, aber zeitweise auch anstrengend ( z.B. die Fotografin…)
Dafür sind wirklich tolle Bilder entstanden, die wir zwar schon gesehen haben, aber leider noch nicht haben. :cry:

Also unsere Trauung begann 14.00 und ich fuhr mit meiner Freundin und Tochter fertig gestylt zu der alten Villa, in der die Trauung stattfand.
Mein damaliger Freund undjetziger Mann durfte mich vorher nicht sehen und fuhr später mit dem Trauzeugen.

In der Villa, als alle Gäste Platz genommen haben, kam ich dann zu Klaviermusik ( Pianist) langsam die TReppe herunter.
Für mich war es langsam… :wink: ich war sowas von aufgeregt, hatte weiche Knie und konnte mich nur noch darauf konzentrieren nicht die TReppe runter zu stolpern.

Mein Mann wartete unten an der TReppe und hatte TRänen in denAugen, was dann auch auf mich überging.

Die Standesbeamtin hat eine wundervolle tolle persönlich Rede gehalten, wir haben gelacht und ich fand das alles wundervoll.
Möchte heute noch wissen, woher sie das alles wusste…

Die Trauung fand in der Haushalle statt und alles war herlich dekoriert,
über uns schwebten quasi 30 rote Rosen und es regnete auch noch Rosenblätter.
Nach der Trauung mußten wir draußen Holz sägen , das ist bei uns so Tradition. Das war ganz schön anstrengend!
Ich konnte kaum nachher das Sektglas festhalten :wink:

Das Wetter war fantastisch! und vor allem noch nicht so heiss wie jetzt.
Wir haben den ganzen Nachmittag bis zum Abendessen draussen gesessen.

Die Feier war herrlich ausgelassen, das Essen war perfekt und wir haben sehr, sehr viel getanzt, was sonst eher selten passiert :wink:

Gegen 3 Uhr waren wir dann im Hotel wo wir dann wirlklich müde ins Bett gefallen sind, aber nicht zu müde :laughing:

Schade, dass der Tag so schnell vorbei ist!!!
Aber dafür wird man für die anstrengenden Vorbereitungen voll und ganz entschädigt.

Ein paar Bilder habe ich hier reingestellt. auch noch vom Polterabend…
Bild 19 beginnt der Polterabend und das ist auch meine “Große”
Der Polterabend war auch ziemlich heftig, wir waren so an die 150 Leute.
Und es wurde sehr viel" gepoltert", der Hof war recht voll und wir hatten ganz schön mit aufräumen zu tun.

So, ab Montag machen wir erst mal unseren wohlverdienten Urlaub

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen.
So ein Tag ist ja nicht so einfach in Worte zu fassen.

pixum.de/viewalbum/?id=2173630

Hallo Netti,

schöööööööööööön :smile:

Die Villa ist ja wunderschön und die Rosen - traumhaft. Du siehst ganz bezaubernd aus…

Wie Recht Du doch hast - jede Braut soll die Zeit der Vorbereitung mit allen Ups und Downsin vollen Zügen geniessen - viel zu schnell ist alles vorbei.

Ich wünsch Dir und Deinem Mann für die Zukunft alles, alles Gute

June

Hallo Netti

Die Villa war ja wahnsinn! Alles sah so romantisch und traumhaft aus. Auch dein Kleid fand ich sehr schön. Mit der langen Schleppe und all den Kerzenlichtern auf der Treppe kann ich verstehen, dass du dich wie eine Prinzessin gefühlt hast.

Ich wünsche euch für eure Zukunft noch viele so romantische gemeinsame Momente und natürlich alles Liebe!

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo Netti,

ganz, ganz tolle Bilder und Du sahst wunderschön aus. Alles war soooooo
romantisch!!! Die Rosen und auf der Treppe die Kerzen, man kann ja direkt neidisch werden.
Weiterhin alles alles Gute für Dich und Deinem Mann :smiley:

Liebe Grüße
rainbow

Hallo Netti,

ich kann nur sagen wow!!!
Du sahst wirklich toll aus, und die runterhängenden Rosen, einfach nur schön.
Alles alles Gute für Euch. :smiley:

LG Peggy

Hallo Netti,

was für eine schöne Hochzeit und für tolle Fotos. Du warst eine hinreissende Braut, Dein Kleid ist ein Traum und Deine Frisur find ich absolut megasüß :smiley:

Die Idee mit den schwebenen Rosen hat mich sehr begeistert und man sieht Euch Beiden an, wie glücklich Ihr seid.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft und bleibt immer so glücklich, wie Ihr es am Tag der Hochzeit gewesen seid!!!

Wirst Du uns denn weiterhin im Forum treu bleiben???

Liebe Grüße
Jana

Liebe Netti,

eure Fotos und dein Bericht sind wirklich bezaubernd!
Du warst eine wunderschöne Braut, die Villa mit der Rosendeko war ein Traum, besonders gefallen hat mir auch das Tischgesteck!
Ich wünsch euch dreien(?) für die Zukunft alles Liebe!

Sarah

wow wow wow
du warst eine wunderschöne braut und dein mann sah auch super aus

hallo netti,

kompliment, ein super beispiel, wie schön auch kurze haare gestylt werden können! dein blumenschmuck hat mir auch super gut gefallen. die villa ein traum, so wie die braut :wink:

Liebe Netti,

ich schließe mich komplett an! Eure Hochzeit ist ja zum Neidsichwerden SCHÖN! :smile: Die Kerzen, die Rosen, dein Kleid! Auch die Torte sieht supertoll aus!!!

Euer Polterabend war ja anscheinend auch der Kracher! :wink:

Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute für die Zukunft und viele weitere tolle Stunden zu zweit!!!

Ganz liebe Grüße
diesahne

Hallo an alle,

sind eben aus den Flitterwochen zurück, es war sehr schön …

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Unsere Hochzeit war so traumhaft, dass ich es jederzeit wieder machen würde ( natürlich nur mit meinem einem Mann :laughing: )

ES hat alles so super gepasst , wirklich ein Traum.

Leider vergeht so ein tag viel zu schnell… also an alle Bräute, die es noch vor sich haben

Geniesst jede Sekunde!!! :smiley:

Ja der Polterabend war auch ein Kracher, der helle Wahnsinn!

Eine tolle Stimmung mit so viieeelen Leuten.
Wir hatten zwar fast den ganzen Hof voll Geschirr, Waschbecken, Klobecken , Kronkorken und “witzigerweise” 2 große Müllsäcke voller Tampons ( war Ausschußware), aber es war trotzdem herrlich!
( Bis aufs Aufräumen am nächsten Morgen, aber das gehört ja wohl dazu :wink:

Ja meine Frisur war wirklich toll, war selber begeistert :wink:
Habe eine ähnliche vorher hier im Forum in irgendeinem Link mal gesehen und das Bild meiner Friseurin mitgenommen.

So, jetzt muß ich aber wieder an die Arbeit…

Huhu,
habe auch eben erst Deinen Bericht und die traumhaft schönen Bilder angesehen - wow!!! Bestimmt werdet Ihr noch lange an diesen besonderen Tag denken und ihn niemals vergessen!!!
LG, Carrie.