Traumkarte

Hallo,

wir haben vor kurzem unsere Traumkarte gefunden, leider waren wir, als wir den Preis pro Karte gehört haben mehr als schockiert!

Es handelt sich um die Schmetterlingskarte %url% die soll doch tatsächlich 6,30 € zzgl. MwSt. kosten.
Das ist natürlich viel zu teuer.
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich an eine alternative Karte komme!?!?
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht gerade der geschickteste Bastler bin (ich habe zwei linke Hände :blush: ).

Warum muss nur alles was mit dem Thema Hochzeit zu tun hat so teuer sein?

Hi Nienchen,

also so kompliziert sieht das doch gar nicht aus. Niemand da im Freundeskreis, der helfen könnte? Oder dir einen Gefallen schuldet?
Ich finde die Karte auch hübsch, aber für 6,30Euro würde ich doch mal in den Bastelladen marschieren…

vg
starlight

PS: Oder frag mal Stefferl, die Fachfrau hier, ich glaube, die leidet zur Zeit an Hochzeitsplanungs/vorbereitungs-Entzug und sinniert über die Möglichkeit eines Nebenerwerbs.
:smile:

nimm doch einfach nen schönen Schmetterling, findest viele Vorlagen dazu im Netz, solltest du nichts finden, klappe einfach ne Din A 4 Seite in der Mitte und schneide die Umrandung so aus, das es wie die hälfte eines Schmetterlinges ausieht, wenn du sie aufklappst, hast du nen kompletten, jetzt hast du ja schon die Rohfassung, dann nimmst du dir den Schmetterling, zeichnest es auf ein anderes Blatt ab und gehst nun jeweils (je nach Größe 0.5 - 1,5 cm von Rand den kompletten Schmetterling entlang) schon hast du den kleineren, jetzt solltest du in ein Bastelgeschäft gehen und nach deinen Farben suchen, sowie nach nem passenden Band, is eigentlich nich viel Arbeit. Außer du brauchst sehr viele

stefferl: na ich denke, dein Naturtalent kannst du nicht verleugnen, nicht bei DEM Vorbereitungsalbum :smile: Eine Freundin von mir näht für den weiteren Bekanntenkreis, da kommen auch keine Millionen bei rüber, aber es macht ihr Spass, also warum nicht mal einen Versuch starten…