Traumkleid fürs STA mit kleinem Fehler

ich habe eben mein absolutes Traumkleid für das Standesamt bekommen und wäre ich nicht mit einer grippe ans bett/ couch gefesselt würde ich durch die wohnung springen…

es war im super super angebot (online bestellt) und ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so toll aussieht… nun habe ich aber eben einen kleinen kugelschreiberstrich entdeckt (was diesen unglaublichen preis wahrscheinlich erklärt :unamused: )…

gibt es denn ein hausmittelchen um solche flecken zu entfernen???

vielen dank schon einmal wieder für eure hilfe!!

vg
conny

Probiers aber auf jeden Fall vorher an ner verdeckten stelle aus. Nicht dass du dir die Farbe ruinierst.

oder du googelst mal, da gibt es bestimmt das ein oder andere Hausmittel. hatte mal einen Kullistrich auf meiner Lederjacke und der ging mit Hilfe eines Radiergummis wieder weg… (war auch ein Tip aus dem www)

super. danke mädels

Was immer hilft: 4711 - stinkt zwar gewaltig (jedenfalls für meinen Geruchssinn). Es geht aber auch jedes andere Parfüm (sollte halt, wenn’s Kleid weiß ist) nur auf jeden Fall klar sein (nicht so gelb- oder goldstichig).

das kleid ist dunkelrosa

ha, an reinigung habe ich noch gar nicht gedacht… :open_mouth:

das kleid ist aus 100% polyester und hat einen eingearbeíteten tüllunterrock…

Zeig doch mal ein Bild!!

bitte schön…
(muss von der schneiderin noch angepasst werden :smiley: )

oder wolltest du ein fleckenbild ?? :blush:

das müsste ich erst noch machen…

Nene, ich wollte ein Kleidbild!
Was für ein schööööööööööönes Kleid!!!
Hast du schon Schuhe dazu??

Conny, wow ein wunder-wunder-schönes Kleid hats du da gefunden!!!

:blush:
danke schön… wie lieb…

wenn ihr jetzt den preis noch wüsstet… ach was ich sags euch: :smiley: von 200 auf 29 runter…!! :open_mouth:

schuhe hätte ich dazu schwarze pumps von b*ffalo

das kleid habe ich auf einer super seite gefunden: morywood ( = r)

@ lottilein… danke für das kompliment… im hintergrund steht ein teil des bastel-deko-brauch-ich-alles- Chaos!! :smiley: :blush: weil wir grad nen neuen fernseher (riesenteil (männer…tss), deswegen flog meine schöne aufbewahrungstruhe raus) bekommen haben :unamused:

— Begin quote from "Conny"

wenn ihr jetzt den preis noch wüsstet… ach was ich sags euch: :smiley: von 200 auf 29 runter…!! :open_mouth:

— End quote

WOW!!!

höhe linkes knie… also leider schon an einer stelle wo er gesehen wird :confused:

Hehe, du könntest ja Blüten applizieren, so in einer Ranke. Und dann eine direkt auf den Fleck.

Wenn das rauswaschen gar nicht gehen sollte… Denke aber, das müsste schon noch rausgehen!

an sowas dachte ich auch schon… was genau meinst du mit ranke?

Naja, nicht in einer kerzengeraden Linie nach oben.
Und eben auch nicht kreuz und quer…

Sondern so, dass sich die Blumen quasi nach oben “schlängeln”…
Verstehste?

aaah… gecheckt :smile: gute idee… damit ließe sich das kleid glitzertechnisch noch ein wenig aufpimpen :smiling_imp:

das kleid sieht echt super aus. glückwunsch zu dem preis! auf dem bild erkennt man jedenfalls keinen fleck…
der laden ist echt toll, den haben wir in berlin auch. drück mir immer die nase am Fenster platt wenn ich vorbeifahre- die haben sooooooo schöne sachen.