Traumkleid gefunden - geheiratet- und dann?

Hallo Bräute und Ehefrauen,

ich habe im letzten September geheiratet und muss mein Traumkleid nun leider verkaufen. :frowning:
Natürlich möchte ich es aber nicht für 100 € bei ebay verscherbeln. Hat jemand eine Idee, wo man das Kleid verkaufen könnte und noch einen guten Preis dafür bekommt? Hat jemand Erfahrung mit Second Hand Geschäften gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten!

MeJulie

Hallo Julie,

eine Freundin von mir hat ihr Kleid über eine private Brautkleiderfrau verkauft. Also quasi Second Hand. Die hat für ihr 800 Eurokleid am Ende 200 Euro bekommen. Wobei sie den Preis festlegen sollte, für den das Kleid verkauft wird. Die Frau meinte aber auch, dass 200 realistisch wäre. Klar, je höher man den Preis festlegt, desto länger dauert dann der Verkauf oder das Kleid hängt ewig.

Ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf.

LG, Marei

hallo julie,

oh schade, du musst es hergeben…
es gibt im internet eine plattform
www.weddingdress.de.
da könntest du dein kleid reinstellen und deinen wunschpreis angeben.

gruß
juli