Traumkleid online gefunden

Huhu,

ich hab in den letzen Wochen unmengen von Zeit damit verbracht mein Traumkleid zu suchen. Ich will auf gar keinen Fall in weiß heiraten und das war dann gar nich so einfach.

Mir haben die farbigen Kleider von Rembo immer so gut gefallen, aber das war preislich einfach nicht drin. In den Brautmode-Läden wurden mir dann immer Abend- bzw. Ballkleider gezeigt, aber DAS Kleid war nie dabei. Ich wollte auf jeden Fall was mit Perlen, Pailletten oder irgendwas glitzerndes. Aber das gabs nie. Außerdem wollte ich immer ein Kleid mit Trägern und Ballkleider haben selten Träger. Jetzt hab ich zufällig online mein Traumkleid gefunden und das eben auch bestellt. (Bilder im Pixum)

Ich hoffe es ist in natura auch so schön wie auf dem Bild. Hat jemand von euch auch sein Kleid im I-net bestellt? Habt ihr Erfahrungen damit? Was mach ich damit wenn doch nicht so schön ist? Ebay? Flohmarkt? Aufheben für einen anderen Anlass?

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Natalie

Hallo Natalie,

also ich finde dein Kleid sehr schön. Schaut edel aus und passt auf alle Fälle super zu den anderen Dingen aus deinem Pixum :smile:
Wenn ich fragen darf: was kostet das denn?

Wegen Kleiderbestellung aus dem Internet: habe auch überlegt, ob ich mir ein China-Kleid bestellen soll… War mir aber dann eben nicht sicher und habs sein lassen.
Musst unbedingt mal posten, wie es ist!
Drück dir die Daumen, dass es deinen Vorstellungen entspricht!

Also das Kleid kostet normal 175 € für Kleidergröße 44 und ich hab nochmal 50 Euro extra bezahlt, damit es in den nächsten 3 Wochen geliefert wird (falls die Schneiderin hier bei uns noch was ändern müsste). Mein Freund und ich waren uns einig keine zu teuren Hochzeitsroben zu kaufen. Für das nur einma l anzuziehen sind uns 1000 Euro fürs Kleid zu viel. Und durch die Farbe kann ich das Kleid auch nochmal zu einem anderen Zeitpunkt anziehen.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es ist und auch Bilder davon für euch machen.

Ich drück dir die daumen, dass dein kleid in natura so ist wie du es dir vorstellst, wenn es dir nciht gefällt dann würde ich versuchen es bei ebay loszuwerden, aber das wollen wir ja jetzt erst mal nicht hoffen

Finde das Kleid sieht sehr schön aus. Und finde es ist auch nicht zu teuer.
Hast du mal geschaut das du es evt. zurück schicken kannst falls es nicht passt oder nicht deinen Vorstellungen entspricht?
Ansonsten würde ich es über e+ay probieren es wieder zu verkaufen. Machen doch viele.

LG

Finde das Kleid auch sehr hübsch - mir hätte es vielleicht ein wenig zu viel Verzierungen. Wünsch dir, dass es in natura auch so aussieht. Hab mir schon mal ein Kleid auf ebay bestellt (weiß - für Balleröffnungen) und es war es echt wert. Hat auch so ca. €200 gekostet und das Preis-Qualitäts-Verhältnis war super. Hat an mir genauso toll ausgesehen, wie auf den Internet-Bildern.
Ich schätz mal, das hängt immer vom ANbieter ab. Weiß man vorher sowieso nie…

Glückwunsch, dass du dein Kleid gefunden hast :smile:

Falls es in natura wirklich nicht so aussehen sollte, wie du dir das vorstellst, würde ich es einfach wieder zurückschicken - laut den FAQ des Shops kannst du das bis zu 4 Wochen hinterher (siehe http://www.fachsenfelder-fundgrube.de/shop_content.php/coID/22/product/FAQ).

Generell hat man bei Bestellungen in Deutschland ein 14-tägiges Rückgaberecht, vom Gesetz her - es seit denn, das Bestellte wurde extra für dich angefertigt oder verändert.

Drücke die Daumen!
LG, Frangipani