Traummann, Traumwetter, Traumhochzeit

Hallo Ihr Lieben!!

Wie versprochen kommt nun mein Hochzeitsbericht!
Unsere Hochzeit war ein einziger Traum angefangen beim Wetter, blauer Himmel viel Sonne und 30°C.
Umgezogen habe ich mich ganz klassisch bei meinen Eltern, die Friseurin war auch vor Ort und mit der Hochsteckfrisur klappte es diesmal auch :smile:
Das Auto ein Adenauer Benz stand auch schon bereit also konnte ich mich mit meinem Vater auf dem Weg zur Kirche machen.
Wie von mir gewünscht waren alle Gäste schon in der Kirche als wir dort ankamen. Als ich mit meinem Vater vor der Kirchentür stand und auf den Einzug wartete wurden wir ganz lieb von der Pastorin beruhigt.
Auf meine Frage ,ob die Kirche gut besucht wäre ,meinte sie nur wir würden alle Rekorde brechen :smile:
Der Gottesdienst war einfach klasse. :smiley: Wir wurden von unseren Eltern noch mit einem Männerchor überrascht. Das Ave Maria durft ja auch nicht fehlen und die Taschentücher wurden gebraucht. Meine Vorstellungen von der Blumendeko hat mein Florist wunderbar umgesetzt.
Die Pastorin hat den Gottesdienst sehr persönlich gehalten und durch mitwirken meiner Freundinnen die z.B.Schriftlesung und Fürbitten vorgelesen haben, wurde er einmalig für uns.
Vor der Kirche nahmen wir die Glückwünsche unserer Gäste entgegen.
Auf dem Weg zum Schloss durfte mein Mann :wink: auch endlich im Brautauto platz nehmen.
Unsere Hochzeitsfeier fand in einer grossen Glashalle statt, zwei Seiten bestehen aus Glasfassade und zwei Seiten bestehen aus der alten Schlossfassade ,einfach genial diese Kombination von Alt und Neu.
An diesem Tag hat alles gestimmt, es war genauso wie wir es uns immer gewünscht haben. Wir hatten 14 runde 10er Tische und die Stühle waren mit Stuhlhussen bezogen. Zur Glashalle gehört eine grosse Terasse wo wir unsere Gäste nochmal mit einem Sektempfang begrüßten.
Wir waren echt froh uns für diese Location entschieden zu haben denn die Möglichkeit auch raus gehen zu können war Gold wert. :smile:
Das Buffet muss auch gut gewesen sein nur wir haben vor lauter Aufregung kaum etwas gegessen.
Nach dem Essen hat die Band angefangen zu Singen und wir mußten den ersten Tanz hinter uns bringen naja irgendwie haben wir es auch geschafft :blush:
Um 23 Uhr wurde die Hochzeitstorte serviert, es haben sich die Probeessen doch gelohnt :smile:
Ich bin keine grosse Schreiberin aber ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen wie schön unser Tag war.

LG Floe

Hallo Floe,

na das hört sich ja alles sehr schön an, herzlich Glückwunsch nochmal.
Hat Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen, freu mich schon auf die Fotos.

LG Peggy

Liebe Floe,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und ich freue mich richtig für Euch, daß alles so super geklappt hat.

Dein Bericht war sehr interessant und so könnte man ja sagen, daß eine richtig perfekte Hochzeit war.

Wirst Du uns denn hier im Forum auch zukünftig erhalten bleiben?

Liebe Grüße
Jana

eure location muss wirklich wunderschön sein und auch toll hergerichtet worden sein. ich freu mich, dass ihr einen so tollen hochzeitstag hattet

Hallo Floe,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Da scheint ihr ja eine ganz phantastische Hochzeit gehabt zu haben!!! :smiley:

Wirst du uns auch noch Bilder zeigen? garnichtneugierigbin :wink:

Ganz liebe Grüße, Ala

Liebe Floe,

auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück, tolle gemeinsame Momente und Stärke an den schwierigen Tagen!

Es muss ja ein tolles Fest gewesen sein!!!

wart das dann eure Location in der neuen Weddingstyle auf Seite 47??? Wenn ja, haben dir die Dekovorschläge gefallen?

LG diesahne

Liebe Floe

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit euch beiden.

Deiner Beschreibung nach muss es die perfekte Hochzeit gewesen sein, zumindest stelle ich es mir so vor :wink: . Ist doch schön, wenn alles so klappt, wie man es sich vorgestellt hat und man liebe Freunde hat, die einen mit Nettigkeiten überraschen.

Natürlich bin auch ich gespannt auf Bilder :smiley: -

Es liäbs Grüessji Jazzy

Auch von mir alles alles Liebe für eine wunderschöne gemeinsame Zukunft. Wir warten gespannt auf Photos…

von mir auch allllllles allllles liebe für euch beide!!! :laughing: :laughing: