Trauringe online kaufen?!

Wir waren auch lange auf der Suche nach den zu uns passenden Ringen, sowohl online, als auch in verschiedenen Geschäften. Fündig wurden wir dann bei einem Juwelier. Da haben wir dann festgestellt, dass es bei der Größe einen deutlichen Unterscheid macht, ob der Ring schmal oder breit ist und welche Form er hat. Deswegen würde ich auf jeden Fall einen Juwelier vor Ort empfehlen.

Ringe online zu bestellen, man geht ein großes Risiko ein. Ich möchte unbedingt den Ring probiert und gesehen haben.

Ich kann mich Salo anschließen. Bei Ringen wäre ich wirklich etwas kritischer. Es gibt zwar einheitliche Größen aber da ist es wie bei Klamotten - die passen trotzdem manchmal nicht. Mein Schatz und ich werden die Ringe beim Juwelier kaufen. Falls ihr nicht vor Ort fündig werdet, macht doch einen Ausflug in eine tolle Stadt. Da habt ihr gleich noch ein schönes Souvinir. :slight_smile:

Ich hab auf https://grimm-das-trauringstudio.de/ gesehen, dass es möglich ist, Trauringe selbst online nach eigenen Wünschen zu konfigurieren. Prima, dass so etwas angeboten wird. Nur ich bin da (noch) etwas skeptisch. Würdet ihr online Ringe kaufen?