Trauringe schmieden - wo?

Hallo Mädels,

wir haben uns dazu entschlossen unsere Trauringe selber zu schmieden. Jetzt ist nur die Frage wo!? Kennt jemand Goldschmieden im süddeutschen Raum und hat Erfahrungen dort gemacht?
Bis jetzt haben wir die Hobbygoldschmiede in Stuttgart entdeckt und haben von dort auch schon eine Demo-CD angefordert. Aber ich denke auch da muss man Preise und Leistung vergleichen. Bestimmt gibts da Unterschiede.

Freu mich auf Adressen und Erfahrungsberichte.

Hallo,

ich nehme mal an, du hast du CD von Kargus angefordert. Wir haben uns gegen einen Kurs bei Kargus entschieden und haben dann bei Reinschlüssel in Stuttgart unsere Ringe gemacht. Heute Abend holen wir sie ab freu. Wenn es Dich interessiert, stelle ich mal Bilder ins Pixum.

Wir waren bei Reinschlüssel total begeistert. Hat alles super geklappt, war billiger und wir haben gegossene Ringe, nicht gebogene, mit Schweißnaht (bei WEißgold sieht man das z.B.).

Näheres beantworte ich gerne per pn.

Lg nina