Trauringe sind da

Endlich heute sind sie fertig und tatsächlich im Schächtelchen nun bei uns zu Hause. Leider bekomme ich die irgendwie nicht ins Pixum. Sind Rotgold / Weissgold. Sie passen so klasse und sind richtig toll zu tragen, gerne würd ich den einfach schonmal anbehalten… :smile:

Oh wie schön. Von welchem Hersteller? Wir haben noch keine Ringe gefunden! Werden im Januar nochmal auf der Hochzeitsmesse gucken, da bekommt man die meist ca. 10-15 % günstiger.

LG Sweety :wink:

wir haben die Ringe bei Gerstner gefunden. Zumindest den Stil, weil wir eigentlich ursprünglich nur Weissgold haben wollten. Die hat uns dann diese Kombination gezeigt. Die Ringe sind ansich Rotgold und haben ein Inlay in Weissgold, bei mir ist noch ein Stein mit drin. Letztendlich haben wir die online bestellt unter www.123gold.de und waren super begeistert. Die Leute sind total nett, man bekommt alles geschickt und kann nichts verkehrt machen. Und man zahlt nur dsa Material und nicht noch die Arbeit für Juwelier etc. Da würd ich auch mal gucken, zumindest um sich Ideen zu holen.

Wir haben unsere Ringe im Internet gefunden.
Titan mit Brilli kosten ca.200 Euro.
Ich wollte zwar mehr ausgeben aber diese gefallen mir aber am besten. :blush:

war bei uns genauso. Da wir auch einen Juwelier persönlich kennen und der uns sagte, dass man bei den anderen nur den Namen und die Arbeit des Juweliers mitbezahlt, haben wir das dann auch so gemacht und sind super begeistert. Klar ist es spannend, ob man anhand der möglichen Auswahlfelder auch das Richtige gefunden hat, aber man bekommt ja auch immer Probemodelle.

Für alle die vor Ihrer Hochzeit nochmal in den Urlaub in die Türkei fahren. Wir haben uns im September unsere Ringe (585 Weissgold)dort anfertigen lassen. Ganz nach unseren Wünschen. Für mich mit zwei Brillis. Sind traumhaft schön geworden. Natürlich mit Zertifikat! Das ganze für 380€. Also ein echtes Schnäppchen.
Lg Jenny