Trauringkauf ganz spontan

Hallo Ihr Lieben,
bin noch ganz aufgeregt. Wir haben heute unsere Trauringe gekauft bzw. angezahlt und in Auftrag gegeben. 8) Er ist so schön…schwärm…
Waren jetzt schon in ein paar Geschäften und auf den verschiedensten Internetseiten und sind eher zufällig heute mal wieder an dem Geschäft vorbeigekommen, das wir in unsere nähere Auswahl gezogen hatten. Wir wollten nur mal so ein bißchen schauen und probieren und haben uns dann tatsächlich recht spontan zum Kauf entschieden :smile: Bin total glücklich und kann grad nur noch an “meinen” Ring denken. So, das wollte ich nur noch kurz loswerden, bevor ich jetzt ins Bett gehe und hoffe ich kann trotz des Ringkaufes schnell einschlafen, bin morgen nämlich auf einer hochzeit und da muss ich doch als zukünftige Braut ganz aufmerksam und hellwach sein :wink:
Werde natürlich auch ganz fest an alle Bräute hier aus dem Forum denken, die morgen ihren großen Tag haben!!!
Liebe Grüße,
Yehudit

Huhu,
na das hört sich doch toll an! So ist es einfach das Beste, was einem passieren kann, finde ich. Ohne langes aktives Suchen - etwas sehen und wissen: “Das ist es”.
Darf ich fragen, wo Ihr die Ringe gekauft habt? (Ich bin doch auch aus Stuttgart und sooooo neugierig). :blush:
LG, Carrie.

Hallo Yehudit :smile:

Na, das ist doch auch total schön!
Toll dass Ihr so spontan Ringe gefunden habt und nicht erst lange suchen und diskutieren musstet.
Für was ein Material habt Ihr Euch denn entschieden?

Wir haben welche in Weiß/Gelbgold und haben die auch eher zufällig entdeckt. Vorher hatten wir zwar auch schon ein paar mal geguckt, konnten uns aber nicht einigen. Und bei einem Juwelier, der so winzig klein war, dass er mit 2 Personen darin schon fast überfüllt war, gab es die größte Auswahl.

lG,
Kathrin

Hi Yehudit,

das ist aber eine schöne Nachricht und ich bin auch oft ein Freund von schnelleren Entschlüssen und lasse oft mein Bauchgefühl entscheiden.

Kann mir sehr gut vorstellen, daß Ihr Euch auf die Ringe total freut und warte mal ab, wenn Ihr diese dann für immer tragen werdet :smiley:

Liebe Grüße
Jana

@carrie:Die Ringe sind von “Anne Korn”, das ist,glaub ich, ein reiner Trauringladen.Habt Ihr Eure auch schon?

@Kathrin: Sie sind aus naturweißgold, haben leicht nach oben gewölbte Kanten, wobei meine Kanten noch etwas stärker gewölbt sind, als die des Herrenringes. Sie werden wohl auch noch eine Struktur bekommen, wahrscheinlich werden wir das auch unterschiedlich entscheiden.Mein Ring hat dann noch in einer Spannfassung einen grün-blauen (ist die Augenfarbe meines Freundes) Diamanten. Den finde ich persönlich besonders schön.Hab ich auch separat ausgesucht. Den Ring gab es so nicht, aber wenn man alles ganz individuell zusammenstellt, hat man zumSchluß dann doch das Gefühl,einen ganz besonderen Ring zu haben.über die Garvur sind wir un noch nicht ganz klar, aber das hat ja auch noch ewig Zeit!

Liebe Grüße,
Yehudit