Hallo ihr lieben,
auf einmal wird es eine Blitztrauung. Wie ihr sicher wisst, haben mein Schatz und ich uns schwer getan damit, unser Heiratsvorhaben publik zu machen und uns sehr zurückgehalten damit, allen Bescheid zu geben. Wir wollten erst einmal alles in Ruhe planen, insbesondere die Familienfeier im Sommer, die auf jeden Fall statt findet.
Und nun wird es eine spontane Trauung am 03.11. Mein Schatz meinte, er wolle nicht mehr warten und dieses ganze geplane für zwei Events (Trauung mit wenigen Gästen im März und Familienfeier im Juli) ginge ihm auf die Nerven und mir ging es genauso.
Wir sind also zum Standesamt und haben den nächsten Termin genommen, der ging und was soll ich sagen, das passte fantastisch, da wir am 03.11 auch an die Ostsee in unser Lieblingshotel fahren wollten und nun also unser Flitterwochenende dort verbringen. Wir brennen quais durch und lassen alles Geplane und alle Mitwisser hinter uns und ziehen das jetzt nur für uns beide durch.
Das finde ich gerade herrlich verrückt und sehr romantisch und die Standesbeamtin hat die ganze Zeit gekichert und wir fühlten uns wie zwei Teenies… Ich spüre auch, es tut uns sehr gut, das wirklich nur für uns zu machen und Familie und Freunde sind danach dran und bekommen im Juli das Fest. Das Fest wird natürlich liebevoll vorbereitet.
Zum Glück habe ich auch schon etwas anzuziehen, die Fotografin hat auch Zeit und der Champagner im Hotel ist bestellt. Der einzige, der es außer uns weiß, ist mein Chef und ihr natürlich. Mein Chef musste den Sonderurlaub für die Hochzeit genehmigen, was er freudestrahlend gemacht hat.
Also, das ist jetzt sicher nicht sehr klassisch, was wir da machen, aber ich fühle mich pudelwohl damit und freue mich.
Ganz liebe Grüße
Kamille