Trauungen am 20.7

…und die nächsten glückwünsche :smiley:

am 20.7. heiraten:

[size=150] Frenchiefan [/size]
[size=150] Carrie [/size]
[size=150] summi-summ [/size]

viel spaß euch dreien

Na, da schließe ich mich doch gleich mal an.
Euch allen wünsche ich eine traumhafte Hochzeit, traumhaftes Wetter und viel, viel Spaß.
Bin schon auf Berichte und Fotos gespannt!

LG Nina

Auch ich wünsche euch allen einen unvergesslichen Tag. Ihr werdet sehen, die Planungszeit wird sich gelohnt haben! Genießt es einfach!!!

Auch ich freue mich auf Fotos und Berichte.

Gruß,
Fluffy

Ich wünsch euch strahlenden Sonnenschein draußen und im Herzen. Genießt euren Tag und lasst euch feiern!

LG von Anno

Ganz viel Spaß, ebenso herrliches Wetter und einfach einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Warte schon gespannt auf Fotos und Berichte :smiley:

Na da schließe ich mich doch auch an.

Euch dreien eine super schöne Hochzeit und einen Tag, den ihr immer in schöner Erinnerung behaltet.
Alles Liebe
Gina

Ich schliesse mich ebenfalls den guten Wuenschen an…

Dann wuensche ich euch noch dass es nicht ganz so warm ist wie in den letzten Tagen (vor allem fuer eure Maenner… :smile: )

Viele liebe Gruesse aus der Schweiz

von mir auch alles liebe für euch!

vor allem an summi-summ :wink: - uns verbindet die örtliche nähe :laughing: :laughing: :laughing:

also beim termin mit summi-summ kam mir etwas komisch vor. hab jetzt noch einmal nachgesehen und bei summi-summ steht, dass sie für den 20.07.07 planen - falls das kein tipfehler ist, also noch ein jahr hin :laughing:

Möchte mich auch anschließen und euch zusätzlich noch viele liebe Gäste und tolle Geschenke wünschen!

Lasst uns an euren Erlebnissen teilhaben! :smile:

LG diesahne

Auch ich wünsch euch allen eine wunderschöne Hochzeit!

Fühlt euch gedrückt!

LG,Sarah

Na, das geht ja momentan Schlag auf Schlag :laughing:

Ich wünsche allen Juli Bräuten des kommenden Wochenendes alles, alles Liebe. Auf das Euer Tag unvergessen bleibt…

Sonnige Grüße

Susanne

Ich schließe mich natürlich auch an und wünsche allen Brautpaaren vom 20.07. einen fantastischen Tag mit herrlichem Wetter und traumhaften Erlebnissen :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

hallo, an euch alle!

erstmal vielen dank für eure glückwünsche.
muß euch aber leider eine schlechte nachricht überbringen. :confused:
michy hat es als erste gemerkt:
unsere kirchliche trauung findet erst übermorgen in einem jahr statt - also am 20.07.2007.

standesamtlich sind wir aber schon seit 21.02.2006 verheiratet.
also ist es doch hoffentlich kein schlechtes omen, daß ihr jetzt schon gratuliert. :smile:
bin aber froh, daß ich solange vorher schon die zeitschrift weddingstyle und diesen chat gefunden habe.

schließe mich aber gerne den glückwünschen für die beiden oben an!!!

gruß an alle!!! summi-summ

ojeoje ich sollte besser lesen :blush:

— Begin quote from "schneckerl"

ojeoje ich sollte besser lesen :blush:

— End quote

geh, macht do nixi!!!
ich find’s super, dass du den überblick behälst!!! und das ist nitta soooo leicht!!!

danke michy, obwohl ich wohl einige vergessen habe :blush: :frowning:

Schneckerl

Ich finde auch dass du das toll machst. Und ich denke nicht, dass es unglueck bringt, wenn man bei der Hochzeit zu frueh gratuliert.

vielleicht waere ein zusaetzliches Feld beim Profil sinvoll, das man auch in der Mitgliederliste sieht, wo man das Datum der Hochzeit eintragen kann.
(aber nicht muss, wenn man nicht will)

Viele Gruesse
Moni

@schneckerl

da mach Dir mal gar keinen Kopf. Ich finds super, dass hier so Viele an so Vieles denken. Und dass Du Dir zur Aufgabe gemacht hast, die Hochzeitsdatenliste zu führen, verdient an sich schon Respekt!

Ich wünsche euch auch das allerliebste und herrliche Tage!!! Denkt dran: genießen, genießen, genießen!!!

Bei mir ist es morgen 1 Monat her, dass wir standesamtlich getraut wurden. Unglaublich :smile:))

Liebe Grüße
Corinna