Treffen der Bräute aus HH und Umgebung

Welchen termin möchtet Ihr ?

  • Donnerstag, 4.1.2007 ab 19.30
  • Donnerstag, 11.1.2007 ab 19.30

0 Teilnehmer

Hallo Liebe Bräute,

da ich sehr gerne die Postings im Forum verfolge und der Live-Chat im Moment nicht funktioniert, dachte ich, es wäre doch nett, wenn sich alle mal Live treffen.
Ihr könntet dann z. B. auch Eure Entwürfe usw. mitbringen und mit den anderen die Ideen weiterentwickeln.

Für dieses Treffen würde ich gerne meine Geschäfts-Räume (Mönckebergstrasse 11, Hamburg) nach Geschäftsschluss zur Verfügung stellen (Privat wohne ich zu verkehrsungünstig). Wie wäre es denn mit jeweils einem Donnerstag im Monat ab 19.30

ACHTUNG DIES SOLL EUER TREFFEN WERDEN UND KEINE VERKAUFSVERANSTALTUNG !!!

Was haltet Ihr davon, und wann würde es Euch am besten passen?

Halli Hallo

das ist doch mal einen nette Idee! :smile:

Da könnte man sich dann mal unter gleichgesinnten unterhalten… :smiley: Habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Freundinnen und Kollegen zuquatsche! :blush: Und mein Schatz? Der freut sich auf die Hochzeit, aber er ist halt ein MANN! :wink:

Also - in Hamburg wäre ich gerne mit dabei, wenn es bitte um Himmelswillen KEINE Verkaufsveranstaltung, sondern ein get-together von zukünftigen Bräuten ist, bei dem man sich wirklich einmal bei einem Käffchen etc. austauschen kann!

Vielleicht gibt es hier ja auch noch ein paar andere Damen, die diese Idee schön finden :question: :exclamation: :smile:

Viele Grüße,
Sandy

Hallo Sandy,

schön das Dir die Idee gefällt.
Es soll wirklich nur ein get-together werden.
Kaffee und kleine Snacks werden dann natürlich, wie immer, ausreichend da sein.
Ich finde wenn man in einer netten Runde zusammensitzt kann man viele Fragen und Ideen einfach besser rüberbringen, als wenn man immer hin und her mailt

Liebe Grüße

Henriette

Huhu

Also ich finde die Idee auch super und würde auch kommen. Zwar komme ich aus Kiel, aber einmal im Monat nach Hamburg zu fahren, das dürfte kein Problem sein. :laughing:

LG Nätschi-Knätschi

Hallo Nätschi-Knätschi,

das ist ja prima, dann sind wir ja schon zu dritt.

Was haltet Ihr denn vom 4. Januar ?

Liebe Grüße

Henriette

Hallo :smile:

der 4. Januar klingt gut bei mir.

Freue mich über mehr Infos, wenn es steht.

LG,
Sandy

Hallo :smile:

Also bei mir würde die Woche darauf besser passen. Am 11. Januar. Vielleicht könnte man auch diesen Termin einrichten??
Ich freu mich drauf…

LG Nätschi-Knätschi

Hallo nochmal :smile:

der 11. Januar würde mir auch passen.

Freue mich auf Feedback.
LG,
Sandy

dann würde ich sagen, wir treffen uns am 11.1.07 ab 19.30
Die Adresse ist Mönckebergstr. 11 / 4. OG in Hamburg
Eine Freundin von mir die auch nächstes Jahr heiratet kommt auch, so wären wir dann ja schon zu 5.

Ich freu mich auf Euch und vielleicht kommt ja auch noch die ein oder andere stille Mitleserin.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Henriette