Treffen im Livechat

Hallo ihr Lieben-
habt ihr Lust auf ein Treffen im Livechat? Ich stelle mich eine Stunde lang zur Verfügung, euch Rede und Antwort zu stehen.

Gibt es etwas, was euch ganz besonders auf den Nägeln brennt?

Wann wäre euch ein Treffen am Liebsten?

Liebe Grüsse
Euer Weddingplanner

Christine Sperl

Coole Sache. Ich finde Mittwochs abends klasse.
8)

wäre auch für mittwochs. da ist mein mann normal nicht daheim :wink: ud dann kann ich in ruhe plaudern

Hallo!
Heute abend (Mittwoch) fänd ich auch ganz schön!
welche Uhrzeit hattest du den gedacht?
lg

ja…wer lesen kann, ist klar im Vorteil… :blush: mittwochs ist super!
lg

habs auch versäumt :blush: oder ist das noch nicht fest?
welche uhrzeit überhaupt? bei mir ginge es so ab 20 uhr

falls noch nicht verpasst würde ich mich auch gerne anschließen. mittwochs ab 20 uhr würde bei mir auch gut geh’n.

lbg
michy

Hallo ihr Lieben-
entschuldigt bitte, dass ich mich im Moment ein wenig rar gemacht habe. Es stehen derzeit ganz viele Messen an. Der Termin ist noch nicht rum.

Laßt uns noch ein paar Meinungen sammeln.

Als groben Termin würde ich jetzt mal Mittwoch, den 25.01.06 um 18:00 Uhr vorschlagen.
Nächste Woche habe ich leider ein Brautpaar zur persönlichen Beratung bei uns.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Hallo!
Mittwoch 18 h ist für mich super- deutlich besser als 20 h, ich würde aber auch training schwänzen um zu einer späteren Uhrzeit dabei zu sein…
lg

Hochzeitsmessen sind doch nicht so doof wie ich dachte…musste früher auf der Hochzeitsmesse arbeiten und hatte es sehr negativ in Erinnerung, aber wenn mal selber Infos sucht ist doch super gut!

hallo,

um 18 uhr kann ich leider nicht, hab da auf der uni prüfung die ich auch nicht schwänzen kann.

lbg
michy :cry:

18 uhr geht bei mir leider auch nicht :frowning: weil unsere tochter da noch nicht im bett ist. kann somit nur ab 20 uhr