Trendfarbe Grün? Was sind eure "Hochzeits-Farben"?

Bei uns ist es auch roségold geworden :smiling_face_with_three_hearts:

haha ja diese TREND Farben immer… wir wollen es lieber dezent halten… also hauptsache nicht zuuu knallig

Einfach unsere Lieblingsfarben: Lila und Blau :slight_smile:

Wir haben Altosa und Creme ausgesucht :slight_smile:

Ich war ganz lange der Meinung, dass Grün eine echte No-Go-Farbe ist - vor allem, weil ich immer an dieses grelle Froschgrün denken musste, von dem man irgendwann mal dachte es wäre toll an der Kinderzimmerwand :smiley:

ABER dann habe ich Salbei entdeckt - und Salbei passt hervorragend zu meiner Lieblingsfarbe Blau und dann war klar: Die Hochzeit muss eine Mischung aus Salbei und einem Blauton werden.

Und ganz ehrlich, ich finde sogar so ein kräftiges Smaragdgrün zusammen mit Gold richtig klasse - wirkt irgendwie total edel :smiley:

Bei uns steht Mauve und Salbei mit rustikalen Holztönen fest. Mit ein bisschen Glück können wir sogar im Wald heiraten.

Salbei und Blau klingt auch wirklich schön. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe aber irgendwie konnten wir uns das bei uns mit der Location nicht vorstellen. Es ist gar nicht so leicht, Farben zu finden und die dann auch noch mit der Location abzustimmen.

@Boholover Eine Waldhochzeit klingt romantisch und bezaubernd. Ich drücke euch die Daumen dass es klappt!

Jeder durfte bei uns eine Farbe aussuchen: Ich wollte Rosa und mein Zukünftiger mag tatsächlich Grün. Also haben wir uns für Altrosa und Salbei entschieden.