Trendige Farben im Jahr 2008

Unser Farbthema fuer die Hochzeit wird sein…

• Rot/Creme
  • Grün/Creme
  • Orange in Kombination mit einer anderen Farbe
  • Gelb in Kombination mit einer anderen Farbe
  • Türkis
  • Braun in Kombination mit einer anderen Farbe
  • Pink
  • Eine ganz andere Farbe

0 Teilnehmer

Die Trendfarben in Amerika für 2008 sind leuchtende Gelb- und Orangetöne, Apfelgrün, Schokoladenbraun kombiniert mit anderen Farben und natürlich Türkis. Wie findet ihr diese Farben? Sprechen sie euch an, oder bevorzugt ihr weiterhin den aktuellen Trend Creme in Kombination mit Grün?

Bin gespannt auf eure Meinung.

Grüsse,

Alexandra

nach dem derzeitigem stand der planung sind unsere grund-farben: weiß und vanille (Margeriten und rosen).

für die deko der kirche wahrscheinlich in kombination mit frischem maigrün (eventuell noch flieder)

für die sonstige deko in kombination mit hellem türkis.

lg, clarence

ps: füpr herbsthochzeiten finde ich gelb/orange/rot super.

was mir selbst noch gefällt ist eine kombi aus bordeaux-lila-flieder und dunkelblau (sehr intensiv); geht aber bei uns net wirklich gut, weil es nicht zu margeriten passt

Braun + türkis finde ich nicht schlecht, sehr modern. Grün + creme geht auch noch, obwohl ich kein Grün-Fan bin, gelb+orange gehen bei mir gar nicht, eher noch flieder, pink und lila.
Wir persönlich möchten’s klassisch: rot oder weinrot oder nur creme.

vg
starlight

Nach langem überlegen ist die Entscheidung gefallen:

Unsere Farben werden schokoladenbraun und creme und als Farbtupfer lavendel/ flieder oder mintgrün :smiley:

lg
SpedyG

Unser Thema ist Grün/Creme. Gelb/Orange sind nicht meine Farben, Schokobraun in Kombination mit anderen Farben und Apfelgrün gefällt mich auch sehr gut. Pink, Rosa, Lila, Violett in allen Kombinationen sind auch toll, aber für uns passt Grün/Creme am Besten.

Liebe Grüße
Sabine

Wir haben grün,weiß und gold.

meine Farbwahl ist

Pink mit Hellgrün

oder

Rosa mit Hellgrün

In Betrcht ziehe ich Rosen, Mageritten, Orchideen, Klee, Efeu
aber konkrete Vorstellung wie und was habe ich noch nicht

Hallo SpedyG,

ich muss sagen, dass ich auch ein absoluter Fan von braun in kombination mit einer anderen farbe bin. ich bin schon sehr gespannt wie eure karten aussehen werden. wir hatten bei unserere hochzeit schokobraun mit apfelgruen und es ist sehr gut angekommen.

also mut zur farbe!!!

gruesse,

alexandra

Auch bei Sunshine,

Tolle Kombi!!! Kann mir das auch fuer die Deko sehr gut vorstellen! Finde es ja immer super wenn man Mut zur Farbe hat, obwohl creme und gruen natuerlich auch sehr edel wirken aber es ist auch toll mal andere ausgefallene Farben zu nehmen, die man sonst seltener sieht.

Gruesse,
Alexandra

Also unsere Wusch-Farbkombi wäre “brombeer/altrosa/creme” gewesen, passt aber leider nicht mit unserer Location.

Jetzt haben wir uns für “creme/beige/altrosa” entschieden.

LG Sweety :wink:

wir dachten bis jetzt an rosa, weiß und pink. Aber wenn ich das so lese könnte ich mir auch braun mit rosa und pink oder weiß oder braun,pink oder rosa oder was mit grün vorstellen.
Au weia…immer diese Millionen von Ideen.

Hallo Bini,

braun, mit rosa oder pink sieht auch super toll aus. Wenn du Anregungen brauchst schick mir mal eine PN mit deiner Email.

Grüße,
Alexandra

Wir haben Creme, mit Braun und Goldenen Akzenten :smiley:

Hallo,

unsere Farben werden nächstes Jahr am 08.08.08 apfelgrün mit creme sein. Das sind für diese Jahreszeit sehr frische Farben. Ich hoffe immer gerne gesehen.

Hallo, also ich fange so langsam an unsere Hochzeit zu planen, wir werden im September 2009 heiraten und meine Vorstellung soll die Farbkomp Orange/Creme sein, was mein Herzblatt dazu sagt muss ich noch sehen :smiley:

Also bei uns wird die Farbe orange und creme sein… (Einladungen, Blumendeko), in Verbindung mit grünen Gräsern… Ausschlaggebend für die Wahl war die Farbe der Location wo wir feiern (orangefarbene Wände).
Bine

also dieses frische Apfelgrün ist dieses Jahr voll im Trend,
überall in den Schaufenstern ist es zu sehen.

Mit braun oder creme sehr edel finde ich.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, entweder werden wir oben genannte Farbkombi nehmen, oder rosa mit brombeer so was in der richtung!

Hab leider noch keinen konkreten Plan!

Wir werden ganz klassisch bordeaux und creme als Hauptfarben haben. Dazu kommen einzelne Akzente in cappucino- und dunkelbraun…

Wir haben grün-pink, passend zum Thema Hortensie.
Ich finde das ist eine fröhlich, frische Kombi!

Wir haben grün, pink und creme.
Braun und grün finde ich auch sehr schön, vielleicht wärs mir etwas zu dunkel…