tschüss sage

liebe bräute und auch ex-bräute

ich möchte mich bei euch verabschieden :frowning:

es war eine tolle zeit mit euch und ich werde euch vermissen. allen bräuten wünsche ich eine wundervolle vorbereitungszeit und ein tolles hochzeitsfest.

lg
schneckerl

Hallo Schneckerl,

wieso willst du uns denn so plötzlich verlassen?? :frowning: Sicher hast du deine Gründe… Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute und besten Dank für all deine Mühe und Antworten.

LG Nätschi-Knätschi

wie jetzt??

Ach schade… aber ich kann mir vorstellen, dass es nach dem Hochzeitstrubel wieder ein Leben danach gibt :frowning:

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Babsi

Hallo Schneckerl!

Jetzt verstehe ich echt gar nichts mehr. Warum verlässt auch du uns so fluchtartig? :frowning: Aber ich denke, du hast dir den Entschluß gut überlegt und nicht einfach so aus dem Bauch heraus entschieden. Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft…

Liebe Grüße, Michaela

liebes schneckchen,

du fehlst mir jetzt schon :frowning: aaaber wir bleiben ja in kontakt, gelle :smiley:

finde es zwar schade das du jetzt auch nicht mehr da bist, aber ich kann deine entscheidung verstehen.

bis bald
knuddel
brina

Oh wie schade :cry:, dann muessen wir ja jetzt auf deine guten Tips und Ratschlaege verzichten…

Ich wuensche dir und deinem Mann alles Gute fuer eure gemeinsame Zukunft, und das all eure Wuensche in Erfuellung gehen.

LG Vanessa

Liebes Schneckerl,

vielen Dank für Deine hilfreichen Ratschläge und Alles Gute für Dich und Deinen Mann!

… irgendwann ist - wie meine Vorschreiberinnen auch schon gesagt haben - ja auch mal wieder Zeit für andere Dinge als das Hochzeitsthema; auch wenn wir uns das im Moment kaum vorstellen können :wink:

Liebe Grüße gioconda

Hallo schneckerl,

wünsch dir alles Gute, war eine tolle Zeit mit dir und den anderen 2006er Bräuten.
Kann zwar nicht ganz verstehen, was euch so plötzlich hier vertrieben hat, aber ihr werdet eure Gründe haben. Obwohl es sehr schade ist, das du nicht ab und zu mal so vorbeischaust, müsste ja nicht unbedingt als mod sein.

Gruß salsabraut

vielen dank für eure guten wünsche :smiley:
ich wäre euch sehr gerne noch als mod erhalten blieben, aber wie ihr schon festgestellt habt, gibt es gründe warum ich diesem job nicht mehr machen kann.
natürlich werde ich trotzdem noch reinschauen und euch mit rat und tat zur seite stehen :wink: