TtD Shirts

Hallo zusammen,

schaut mal hier:

weddingstyle.maasswerk.de/th … gorieid=11

:laughing:

:smiley:

Und wir sahen gut darin aus :smile:

@teufelchen Sahen? Wir sehen gut darin aus (ich hab mein Polo gerade an) :smile:

Die Shirts sind klasse!

Aber habe gesehen, dass nun auch schon die anderen Shrits im Verkauf sind! Was ist denn nun mit unseren bei der Ideen-Aktion gewonnen Shirts??? Davon hat man gar nichts mehr gehört. Erst versprechen und dann nicht einlösen??? :open_mouth: :open_mouth:

Illa

Stimmt Illa, eigentlich sollen doch alle, die eine Idee eingebracht haben ein Shirt bekommen, oder?
Na vielleicht war es einfach zu stressig bis alle auf dem Markt sind und es ist erst jetzt Zeit dafür.

Hallo ihr Lieben,

Nach - auch für uns - einer anstrengenden letzten Woche, kann ich nun offiziell bekannt geben, dass die neuen Shirts online sind. Wir haben dem Maasswerk hier wieder ordentlich Arbeit gemacht. Seit vorletztem Wochenende sind alle Shirts endlich online. Herzlichen Dank an Herrn Maass für seine Mühe mit uns!

— Begin quote from ____

Erst versprechen und dann nicht einlösen???

— End quote

Ich glaube, das hat Illa gar nicht so gemeint, wie es rüberkommen könnte, oder?

Ich habe mit Herrn Maass besprochen, dass wir eine interne Liste machen, die wir dann gesammelt abgeben, um die Geschenke zu versenden.

Dementsprechend brauche ich von allen Einsendern eine PN mit der Information über die Grösse der jeweiligen Designs, in denen wir das Shirt versenden sollen. Die Designs werden dann auf Girlieshirts oder (bei den Männershirts) als T-Shirts gedruckt.

Ansonsten wünsche ich euch allen ganz viel Freude mit unseren neuen Designs.

Liebe Grüsse
Christine

Super, Danke Christine!

Wer genau darf sich denn jetzt melden, jeder der in dem Thread einen Vorschlag gemacht hat?

Nun, der Deal war, dass jeder, dessen Shirt auch hergestellt wird, eines von diesem bekommt :wink:

Alles klar, dann hab ich Pech gehabt. Macht nix, dann bestelle ich mir einfach eines. :wink:

— Begin quote from "weddingplanner"

Nun, der Deal war, dass jeder, dessen Shirt auch hergestellt wird, eines von diesem bekommt :wink:

— End quote

Könnt Ihr nicht mal eine Liste veröffentlichen, wer zu den “Glücklichen” gehört - ist eindeutiger und es muss nicht jeder, der mitgemacht hat, erst nachfragen?

Clarence

@ Christine: Es war lediglich ein Anmerkung und sollte kein Vorwurf sein! Aber deiner Äußerung entnehme ich, dass du es auch nicht als solchen verstanden hast. Dann ist es ja gut! :wink:

Ich finde die Shirts sind sehr schön geworden und können sich wirklich sehen lassen!

LG
Illa

Liebe Illa,
ich gestehe, nett fand ich die Äußerung ganz und gar nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand, der bei uns im Forum schreibt, so etwas ernst meinen kann. Das Problem ist eben, dass man schnell etwas geschrieben hat, was von anderen ganz anders aufgefasst werden kann.

Aber egal.

Ihr findet eine Liste mit den “Gewinnern” im neuen Thread.

Liebe Grüsse