Türkische Brautkleid-Geschäfte in Köln oder Duisburg

Liebe Brides :smiley: ,

ich habe die Suche nach meine Traumkleid noch nicht begonnen und wollte die Community mal nachfragen ob hier einige Erfahrung mit türkischen Brautmodegeschäften gemacht wurde. Bevorzugt im Raum Köln, aber ein Besuch in Duisburg Marxloh hatte ich auch noch vor.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.

LG
Hande

Hallo Hande,
da kannst Du nichts falsch machen. Wenn Du in einem türkischen Brautmodengeschäft Dein Traumkleid findest, kannst Du Herzlichkeit und beste Schneiderleistung erwarten. Dafür sind sie generell bekannt.

Alles Liebe.

1 „Gefällt mir“

Hallo Christine,
viele Dank für deine Antwort. Das klingt ja sehr gut! Ich werde es dann auf mich zukommen lassen. Ich hoffe ich vergesse nicht unter all den To-Do’s noch meine Erfahrung hier zu schreiben :smiley:

Liebste Grüße

Hallo @Hande42,

sehr sehr gerne. Erfahrungsberichte sind uns immer sehr willkommen!