Tulpen im Dezember

Hallo,

wir hatten eigentlich schon am Anfang unserer Planung vor, Tulpen mit in unsere Dekoration aufzunehmen. Jedoch hatte uns jemand erzählt, dass wir diese zu dem Zeitpunkt noch nicht bekommen könnten.
In der neuen Weddingstyle haben wir jetzt gelesen, dass es weiße Tulpen bereits im Dezember gibt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob diese leicht zu bekommen sind, oder ob sie vielleicht besonders teuer sind?

Danke für eure Hilfe, Rebecca

Ich habe leider keine Ahnung, würde aber mal bei deiner Floristin nachfragen…die kann dir bestimmt sagen, ob überhaupt damit zu rechnen ist, dass es welce gibt.
aber: wahrscheinlich kann sie dir nicht sagen, was das kosten wird…wenn du glück hast bekommst du eine ungefähre preisangabe…

LG

Gibs auch noch im Mai Tulpen? Wir wollten das eigentlich auch als Deko… :question:

:open_mouth:
Mist! Dann muss ich meine Blumenwahl noch mal überdenken… Gut dass ich die nirgends im Logo verwenden will! Dann bin ich nicht so festgelegt.

Danke dir!! :smiley:

Hups, doppelt… :blush: