Tüten mit Knabberzeug

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Foto das ich vor kurzem irgendwo hier gesehen hab. Und zwar waren das solche Spitz, bzw. Dreieckstütchen aus Papier in die Knabberzeug (auf dem Bild waren es kl. Salzbrezeln) gefüllt werden kann. Fand die Idee echt klasse, über Knabberzeug freut sich doch abends jeder. So kann sich jeder so ein Tütchen nehmen…sieht außerdem klasse aus. Die Tütchen kann mit mit Logo, usw noch verzieren. Weiß jemand zufällig was für ein Foto ich meine, bzw. hat jemand ein Foto von so was gespeichert?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

Ich weiß zwar nicht welches Foto du meinst, aber diese Tüten habe ich auch.
Meine Tüten sind schon grün/weiß also brauch ich kein Logo mehr.
Die Idee hatten schon viele Bräute. Ein Foto kann ich dir aber nicht geben.

Schau mal hier, Claudi78 hatte auch welche, sogar mit Bastelanleitung :smiley: :
weddingstyle.de/chat/forum/v … ackt%FCten
5. Beitrag von oben

@sam: sehen mal wieder genial aus!!! Ich will auch so ein schönes Logo! (wir haben den falschen Anfangsbuchstaben…)

@sam
Vielen Dank, deine Knabbertüten sehen ja wirklich genial aus. Hast du die auch selbst gebastelt? Wenn ja, welches Papier hast du dafür verwendet?
Und noch eine Frage: wo wollt ihr diese Tütchen dann reinstellen, ohne dass die gleich umfallen?

@sam

Hab noch was vergessen, hast du einfach das Papier bedruckt bevor du die Tüten gebastelt hast, oder die fertigen Tüten bestempelt?

Ich befülle die Tüten und stell sie in einen großen Korb. Die Blumenmädels dürfen die dann beim Sektempfang verteilen.

@sam und alle anderen die auch solche “Knabbertüten” haben

Wie viele Tüten habt ihr denn so…wir möchten sie gerne zum Sektempfang aufstellen, da werden wir ca. 170 Gäste haben. Zusätzlich gibt es auch noch Fingerfood (solche Blätterteigtäschchen) und wer möchte, ich denke vorallem für die Älteren Kaffee und Kuchen. Rechnet ihr pro Person 1 Tüte?

Wir hatten den Sektempfang für ca. 150 Leute geplant. Von den süßen und den herzhaften Tüten hatten wir je 100 Stück. Dazu noch Blätterteig- und Laugengebäck (4 Sorten je Sorte ca. 150 - 200 Stück).
Vielleicht helfen dir die Angaben ja ein wenig weiter.

lieben Gruß
aidamaus

Oh mann toll!
Ist das erste Mal dass ich von diesen Snacktüten lese…ich LIEBE diese Idee.
Werde das 100%ig auch machen. Für nach der Kirche. Als Kind hab ich immer die gemischten Tüten geliebt :laughing:
Schatzi würd mich für verrückt halten…abe rich hab ja ein Jahr Zeit um viiiiiiiiiel zu basteln :unamused: